Diskussion:Hiroshi Agasa

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftritte[Quelltext bearbeiten]

  • Da ich den Artikel aufgrund des QO-WE dieses Wochenende überarbeite, wäre es echt super wenn ihr mir helfen könntet und hier mal eben alle wichtigen Auftritte von Prof. Agasa auflistet. MFG Whiper Klar soweit??? 20:06; 05. 02. 2010(CEST)
Auf jeden Fall sollte das Treffen mit Fusae Campbell aus Band 40 Erwähnung finden. Vielleicht versuchst du dich ja auch gleichzeitg noch an ihrem Artikel?! Desweiteren fände ich natürlich den Anfang der Serie wichtig und auch die Aufnahme Sherrys würde ich mit reinnehmen... Dann wäre noch zu erwähnen, dass er gerne etwas entwickelt (Conans Gadgets) und Spiele für die Detective Boys entwirft. Mit ihnen ist er zudem auch oft unterwegs... Philipp S. [Administrator] 20:10, 5. Feb. 2010 (CET)