Ran Mori und Shinichi Kudo: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Er antwortet daraufhin mit "Ja" und erklärt ihr, dass er nur Shinichis Nachricht vorgelesen hat. Ran ist daraufhin sehr erleichtert und sagt zu ihm, dass er ihr nie wieder so einen Schreck einjagen darf. Ran meint zu ihm, es liegt nur daran, dass er Shinichi sehr ähnlich sieht. Auch werden im Verlauf des Mangas immer wieder Hinweise gegeben, die eine zukünftige Hinterfragung Rans zu Conans wahrer Identität hindeuten. So hat sie in einem Fall Conan erzählt, dass die heutige Kriminologie durch die DNS die wahre Identität einer Person aufdecken kann. Zudem hat sie Kazuha einmal gefragt, wie Heiji Shinichis Unschuld durch seine Fingerabdrücke auf Heijis Glücksbringer in einem anderen Fall bewiesen hat, wenn Conan derjenige ist, der jemals seinen Glücksbringer berührt hat.
 
=== Der sechste Verdacht ===
[[Datei:Episode 901.jpg|thumb|left|Rans Verdacht keimt wieder auf]]
 
{{Film}}
[[Datei:Episode 901.jpg|thumb|left|Rans Verdacht keimt wieder auf]]
 
=== Film 3: Der Magier des letzten Jahrhunderts ===
293

Bearbeitungen

Navigationsmenü