Hiroshi Agasa: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
== Gegenwart ==
Heute ist Agasa ein mehr oder weniger erfolgloser Erfinder, doch seine für Shinichi entwickelten Hilfsmittel sind nur für diesen sehr nützlich. Einige seiner Erfindungen, die er für Erwachsene entwickelt hat, funktionieren oft nicht richtig. So fällt beispielsweise eine seiner Erfindungen, von der er dachte, dass die Vermarktung ihn zum Millionär machen würde, in sich zusammen.<ref>{{ref|Film|1|Professor Agasa baut als erster ein fliegendes Insekt nach, das Modell fällt jedoch in sich zusammen.}}</ref> Seitdem Ai bei ihm wohnt, muss der Professor mit seiner dicklichen Statur aufpassen, was er isst, da er sonst von ihr zu hören bekommt, dass er sonst irgendwann Probleme mit Cholesterin bekommen wird. Seit er an den [[Microremitter|Anstecknadeln]] der [[Detective Boys]] gearbeitet hat und diese ihn oftmals zusammen mit Conan besuchen, unternimmt er mit ihnen viele Ausflüge, wie z.B. Picknicken und Zelten. Bei solchen Freizeitaktivitäten kommt der gelbe [[VW Käfer]] des Professor oft zum Einsatz, da der Käfer aber schon älter ist und oft liegen bleibt und dadurch das der Professor auch öfters das Zelt vergisst , geraten er und die [[Detective Boys]] oft gemeinsam in verzwickte Fälle.
 
===Der Professor als Detektiv===
65

Bearbeitungen

Navigationsmenü