Ran Mori und Shinichi Kudo: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
=== Das unvergessliche Versteckspiel ===
[[Datei:Film 9-9.jpg‎png‎|mini|links|Ran und Shinichi auf dem Nachhauseweg]] An einem Nachmittag, als Ran und Shinichi noch Grundschüler waren, wollten Ran und einige Freunde auf dem Schulgelände Versteckspielen. Auch wurde Shinichi von der Gruppe zum Mitspielen aufgefordert, der aufgrund eines baldigen Fußballturniers allerdings abgelehnt hatte, um seine Fußballkenntnisse zu perfektionieren. Somit spielte die Gruppe ohne ihn. Ran fand ein ideales Versteck und fühlte sich siegessicher, da sie der Überzeugung war, niemand könne sie finden. Sie behielt am Anfang recht, da es der Gruppe nicht gelang, ihren Aufenthaltsort ausfindig zu machen. Ratlos wanden sie sich an Shinichi, der sie kurze Zeit später in einem kleinen Raum in der Sporthalle fand. Auf dem Nachhauseweg wollte Ran von ihm wissen, wie es ihm gelungen war, sie so schnell zu finden. Er hatte sie in letzter Zeit oft beobachtet und bemerkte rasch, dass sich Ran in der letzten Sportstunde intensiv für den Raum interessiert hatte. Deshalb hatte er zuerst dort nachgesehen. Als Ran dann amüsiert fragte, ob er nur Augen für sie hätte, antwortete er gerötet nein und lief davon.<ref>{{Ref|Film|9|Shinichis Suche nach Ran war erfolgreich.}}.</ref>
</div>
 
27.549

Bearbeitungen

Navigationsmenü