Ran Mori und Shinichi Kudo: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
=== Film 7: Die Kreuzung des Labyrinths ===
[[Datei:Film 7-25.jpg|left|thumb|Ran und Shinichi im Wald]]
Im 7. Film "Die Kreuzung des Labyrinths" sucht Ran den verschwundenen Conan im Wald. Sie läuft den Mördern fast in die Arme. Doch dann zieht sie jemand an sich und versteckt sie vor ihnen. Als der Mond durch die Wolken scheint, erkennt Ran, dass es Shinichi war der sie gerettet hat. Sie bemerkt, dass er schwitzt und wischt ihm den Schweiß von der Stirn. Ran fragt ihn, ob er wüsste wer diese Männer waren. Da Shinichi es für besser hält, das Ereignis für sich zu behalten und Ran nichts davon zu erzählen, betäubt er sie mit dem [[Narkosechronometer]]. Kurz darauf fängt sein Herz an zu pulsieren und er schrumpft wieder in seine Kindergröße zurück. Als Kogoro und die anderen Ran finden glaubt sie, sie hätte das alles nur geträumt. Am Ende des Filmes merkt Ran, dass es doch kein Traum war, weil sie Make UpSchweiß von Shinichi auf ihr Tuch hat, womit sie ihn den Schmutz abgewischt hat.
</div>
 
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü