Hiroshi Agasa: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
linkfix
K (bildfix)
K (linkfix)
== Vergangenheit ==
[[Datei:Episode 421 ja-4.jpg|miniatur|links|<center>Agasa und Fusae</center>]]
Als Professor Agasa in die sechste Klasse ging, lernte er ein [[Fusae Campbell|Mädchen]] kennen, in das er sich verliebte. Sie hatte große Kulleraugen und trug immer einen Glockenhut auf dem Kopf, damit man sie nicht wegen ihrer Haarfarbe aufziehen würde, da eines ihrer Elternteile Ausländer war. Jeden Morgen ging Hiroshi mit ihr gemeinsam zur Schule. Er erfuhr allerdings nie ihren Namen und fragte auch nicht danach. Sie sahen sich nur im Verlauf eines Herbstes, anschließend zog sie um, ohne sich von ihm zu verabschieden. Sie schickte ihm jedoch kurze Zeit darauf eine Postkarte, in der sie sich bei ihm für alles bedankte. Von da an erhielt der Professor alle zehn Jahre eine Postkarte von ihr, die einen Code enthielt. Dieser würde ihn zu einem erinnerungsträchtigen Ort führen, an dem sie auf ihn wartet. Allerdings war Hiroshi nie in der Lage, diesen [[Code]] zu knacken und so seine erste Liebe wiederzusehen.<ref>{{ref|manga|410|Agasa erzählt den Kindern von seiner ersten großen Liebe.}}</ref><ref name="E422">{{ref|anime|422 (Japan)|Professor Agasa trifft Fusae Campbell wieder.}}</ref>
 
Vor zehn Jahren, als Shinichi sechs Jahre alt war und er mit [[Ran Mori|Ran]] einem mysteriösen Mann in der [[Teitan-Grundschule]] begegnete, saßen die beiden im Auto von Professor Agasa und erzählten ihm von dem Mann, der ihnen einen Code gegeben hat. Er fuhr sie daraufhin zum Haido-Hafen, den Shinichi aufsuchen wollte. Zu dieser Zeit hatte der Professor noch mehr Haare auf dem Kopf, die zudem allesamt noch schwarz waren.<ref>{{ref|manga|571|Professor Agasa spielt für Ran und Shinichi den Chauffeur, indem er sie zu dem Ort fährt, von dem Shinichi annimmt, das Rätsel dort lösen zu können.}}</ref>

Navigationsmenü