Film 10: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
341 Bytes hinzugefügt ,  10. Februar 2018
→‎Handlung: Letzten Absatz korrigiert/weiter ausformuliert und klarer dargestellt, was passiert.
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(→‎Handlung: Letzten Absatz korrigiert/weiter ausformuliert und klarer dargestellt, was passiert.)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Als Heiji und Conan mit ihrer Auflösung fertig sind, scheint der Klient zufrieden und die gefährliche Situation bereinigt zu sein. Jedoch taucht in diesem Moment Reiko Shimizu auf und schießt auf Conan, Heiji und den Auftraggeber. Conan und Heiji schaffen es, Reiko außer Gefecht zu setzen, doch der Auftraggeber ist bewusstlos und kann die IDs nicht mehr ausschalten. Heiji und Conan können das Passwort des Auftraggebers herausfinden und so den Countdown der Armband-IDs in letzter Sekunde anhalten.
 
Später im ''Miracle Land'' werden Ran, Kazuha und den Kindern die Armbänder abgenommen und der Sprengstoff entschärft. Einzig [[Genta Kojima|Genta]]s Armband wird vergessen und erst während einer gemeinsamen Achterbahnfahrt bemerkt. KaitoAi Kidkann bewahrtihm alledas vorArmband demabnehmen Tod,und indemHeiji weiter hinten fängt es auf. Dann jedoch verliert er Gentases und es bleibt im letzten Wagen an einem Sitz hängen. Conan versucht, den Bügel seines Sitzes zu lockern, allerdings sind die Bügel untereinander verbunden, sodass alle Bügel aufgehen, wenn man einen einzelnen öffnet. Glücklicherweise kommt Kaito Kid vorbeigeflogen und entfernt das Armband aus der fahrenden Achterbahn, wodurch alle gerettet herauswirftsind.
 
[[Datei:Film 10-Poster.jpg|miniatur|zentriert|100px|Poster zum 10. Film]]
2

Bearbeitungen

Navigationsmenü