Ran Mori und Shinichi Kudo: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
{{Film}}
 
=== Film 3: Der Magier des letzten Jahrhunderts ===
In einem Gespräch mit Seiran Hoshi sagt Conan, das er am 4. Mai Geburtstag hat. Ran wundert sich über seine Bemerkung, denn Shinichi ist am gleichen Tag geboren. Während des Falls bemerkt Ran wieder Ähnlichkeiten mit Shinichi. Jedoch behält sie ihre Meinung für sich. Später betritt Conan die Detektei und bemerkt Ran, die sich gerade um Kaito Kids Taube kümmert. Sie dreht sich um und sagt zu ihm, dass er genau so wie Shinichi handelt. Sie kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Conan der mit seiner Lüge nicht länger leben kann, möchte Ran die ganze Wahrheit erzählen. Doch gerade als er sich enttarnen möchte, steht auf einmal Shinichi an der Tür. Natürlich ist es nicht der Echte. In dem Kostüm steckt Kaito Kid, der sich wegen seiner verletzten Taube revanchieren will. Dank seiner Hilfe hält Ran Conan nicht mehr für Shinichi.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü