Hiroshi Agasa: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
=== Das Treffen mit Fusae Campbell nach 40 Jahren ===
Als die Detective Boys die Postkarte von Agasas mysteriöser Jugendfreundin finden, versuchen sie, den Code zu knacken, denn gerade sind wieder zehn Jahre vergangen, und zwar 40 Jahre nach Erhalt der ersten Postkarte. Nach einigen Lösungsansätzen kommen sie schließlich auf die Ginkgo-Allee hinter der Teitan Grundschule. Dort treffen sich der Professor und [[Fusae Campbell|Fusae]] nach 40 Jahren schließlich wieder. Doch sie ist zusamenzusammen mit einem Mann namens Billy gekommen, den sie zurück ins Auto schickt. Statt in ein langes Gespräch zu versinken, gratuliert sie ihm nur zu seinen vermeintlichen Enkelkindern, den Detective Boys. Professor Agasa ist viel zu verlegen, um zu widersprechen. Schließlich geht Fusae wieder, ohne Agasa ihren vollen Namen genannt zu haben. Gerade als sie im Auto davon fährt, ruft er ihr noch hinterher, dass er Ginkgo-Blätter noch immer liebt, um sie daran zu erinnern, wie schön er ihre blonden Haare immer gefunden hatte, die die Farbe der Ginkgo-Blätter haben. Sie selbst hatte immer einen Hut getragen, weil sie sich für ihre Haarfarbe geschämt hatte.
 
=== Entführungen ===
140

Bearbeitungen

Navigationsmenü