Film 10: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Heiji erzählt Conan von seinem Hinweis Y.O.U C.R.Y. Schnell finden sie heraus, dass das Y.O.U für die ''Yokohama Ocean University'' steht, zu der sie sich sofort begeben. Dort angekommen treffen sie auf [[Saguru Hakuba]], der ihnen erklärt, das C.R.Y. stehe für ''Crime Research of Yokohama'' und somit den Detektivklub der Universität. Gemeinsam untersuchen sie die Klubräume und erkennen im dritten Präsidenten des Detektivklubs einen der Räuber von dem Überfall auf den Geldtransporter. Sie beschließen daraufhin, den Mann in seiner jetzigen Firma aufzusuchen.
 
Unterwegs werden sie von maskierten bewaffneten Motorradfahrern verfolgt und teilen sich daher auf. Heiji kann seinen Verfolger täuschen und Conan flieht auf seinem [[Professor Agasas ErfindungenSolarskateboard|Skateboard]]. Auf einer Brücke schießt einer der Verfolger ein Rad seines Skateboards ab und Conan fällt ins Wasser. Er wird von dem als Saguru Hakuba verkleideten Kaito Kid gerettet und wacht einige Zeit später mit gebrochenem Bein in Professor Agasas Wagen wieder auf. Kaito Kid gab sich als Hakuba aus um ebenfalls in dem Fall ermitteln zu können. Da er einige Zeit zuvor einen Mord beobachtete wird ihm seither von unbekannten nach dem Leben getrachtet. Auch der Magier entkommt seinen Verfolgern mit einem seiner Tricks.
 
<!--todo: inhalt mit team inhalt abklaeren...-->
3.459

Bearbeitungen

Navigationsmenü