Kapitel 273: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (+ Shōnen Sunday)
Während der Suche erkundigt sich Mitsuhiko bei Ai, über ihre vielen Gemeinsamkeiten mit Conan. Diese aber streitet eine besondere Beziehung zu ihrem gemeinsamen Klassenkameraden ab. Sie entdecken ein Loch im nächsten Zaun und Ai schlüpft hindurch, da sie vermutet, Genta hätte es mit dem ersten Zaun verwechselt. Mitsuhiko ist wegen des Jagdreviers sehr verunsichert. Kurz hinter dem Zaun entdecken sie ein Bärenjunges, doch dann folgt ein gewaltiger Schuss und setzt alle in Bewegung. Als Mitsuhiko dem Jäger versucht ihr Dasein zu melden, bemerkt Ai eine Leiche mit einer Schusswunde, erkennt die Lage und zerrt Mitsuhiko aus dem Schussfeld.
 
Genta wird derzeit gefunden, aber Mitsuhiko und Ai sind nicht kontaktierbar. Mit der [[Radarbrille]] erfahren Conan und die anderen deren Aufenthalt im Jagdrevier. Als sie es ebenfalls Betretenbetreten, begegnen sie drei Jägern, die einen Tod durch die [[Jube|Bärin Jube]] für möglich halten, da Conan Mitsuhikos [[Microremitter|Detectiveabzeichen]] und Blut gefunden hat. Aufgrund ihrer Gebietskenntnis, helfen die drei Jäger bei der
Suche mit. Ai und Mitsuhiko beobachten die Gruppe aus sicherer Entfernung mit einem Fernglas. Da sich der Täter unter den Jägern befindet, dürfen sie sich noch nicht zu erkennen geben.
{{Kapitel Ende|273}}
 
257

Bearbeitungen

Navigationsmenü