Episode 443: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Conan]] und die [[Detective Boys]] üben das Theaterstück "Taketori Monogatari" ein, was so viel bedeutet wie "Die Geschichte des Bambus-Schneiders". Es ist ein altes japanisches Märchen, das von der Mondprinzessin Kaguya handelt, die als Baby auf die Erde geschickt wird und von einem Bambus-Schneider und seiner Frau großgezogen wird. Der Leiter des Theaters, [[Tamanosuke Ito]] lobt Conan und die Detective Boys. Auch [[Agumi Ito]], die kleine Schwester von Tamanosuke, findet das Stück gut, besonders gut findet sie jedoch Conans Auftritt und zeigt das, indem sie sich an Conans Arm wirft. [[Ayumi]] wird wütend und die beiden Mädchen geraten in Streit.
 
[[Sonoko]] zerrt [[Ran]] zu den Theaterproben, obwohl Ran noch das Haus aufräumen wollte, sobald [[Kogoro]] aufwacht. Sonoko schwärmt von Regisseur Tamanosuke, den Ran schon aus einem früheren Fall kennt. <ref> {{ref|anime|133|Tamanosuke Itou tritt in dieser Episode das erste mal als Theaterregisseur auf.}}</ref>
Die beiden treffen auf [[Hanshiro Kataoka]] den Präsidenten des Kataoka-Konzerns, der ins Theater geht und seine Tochter [[Renge Kataoka]] mit nach Hause nehmen will. Renge ist vor 6 Monaten von zu Hause ausgerissen und nun hat ihr Vater sie endlich gefunden und verlangt, dass sie mit ihm kommt. Renge sträubt sich und daraufhin bekommt der Sekretär Kataokas den Befehl, Tamanosuke Geld zu geben, damit Renge gehen kann. Tamanosuke lässt sich nicht bestechen und möchte, dass Renge mit ihrem Vater nach Hause geht, um die Angelegenheit zu klären. Renge hätte die Hauptrolle gespielt. Tamanosuke bittet nun Ran, die Rolle der Mondgöttin zu übernehmen. Die Proben werden nun mit Ran durchgeführt und Renge kehrt bis zur Premiere nicht zurück.
 
32

Bearbeitungen

Navigationsmenü