Episode 443: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
178 Bytes hinzugefügt ,  2. Februar 2013
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zu Beginn sieht man die Detectiv Boys, die dabei sind ein Theaterstück einzuüben.
Daraufhin lernen sie eine Gruppe von jungen Schauspielern kennen, die sich in diesem Augenblick auf ein Stück vorbereiten. Ein wenig später taucht Renge Kataokas Vater auf, der versucht sie mit nach Hause zu nehmen. Daraufhin beschließt Tamanosuke Itou, der Leiter des Stückes, dass Ran die Hauptrolle übernehmen soll. Etwas später wird Renge Kataoka, die emalige Hauptdarstellerin des Stücks entführt. Conan findet dann heraus, dass die ganze Entführung anfangs nur vorgetäuscht war, doch später stellt sich heraus, dass die vorgetäuschte Entführung nun zu einer richtigen Entführung geworden ist. Conan, Ran und Tamanosuke machen sich dann auf den Weg um Renge zu suchen. Währendessen versucht Renges Vater mithilfe einer Lösegeldübergabe seine Tochter zurück zu bekommen.
{{NoAction}}
 
{{NextHint|409|Anruf des Täters}}
 
{{SORTIERUNG:409}}
[[Kategorie:Episode]]
[[Kategorie:Japanische Episode]]
 
[[en:The Simultaneous Stage Advance and Kidnapping]]
4.208

Bearbeitungen

Navigationsmenü