Diskussion:Hyoga Komoto

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bebilderung

@Philipp S., Serinox: Hi zusammen! Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier im Wiki etwas beigesteuert habe. Es war schon höchste Zeit ^^

Ich plane diesen Artikel hier bis morgen fertig zu schreiben. Es wäre toll, wenn wir neben den Bildern von Hyoga aus dem Anime auch je ein Foto von Taiga Kyomoto und Koichi Domoto einfügen könnten, um die visuelle Ähnlichkeit zu Hyoga zu zeigen. Wäre das umsetzbar? Ich weiß, dass Urheberrecht immer eine knifflige Angelegenheit ist ... Ganz liebe Grüße! Henni147[Diskussion] 21:53, 13. Feb. 2024 (CET)

Der Ping hat bei mir leider nicht geklappt, aber ich lese es trotzdem. :D Willkommen zurück im ConanWiki!! :) Für Bilder ist es notwendig, dass diese unter einer freien Lizenz stehen. Dann kannst du sie mit der entsprechenden Lizenzierung auch hier im ConanWiki hochladen. Alternativ kannst du auch direkt alle Bilder nutzen, die bei Wikimedia Commons hochgeladen sind, wie z.B. File:Taiga Kyomoto SixTONES.png. Das kannst du einfach ganz normal wie ein Bild in den Artikel einbinden. Ich hoffe, das hilft dir weiter. :) Für Koichi Domoto habe ich hingegen leider kein freies Bild finden können. Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 19:42, 14. Feb. 2024 (CET)
Danke! Ich glaube, das Bild zu Domoto ist auch nicht soo dringend, falls wir keins finden sollten. Die optische Ähnlichkeit wurde eher bei Kyomoto betont. Sollte ich aber eins unter freier Lizenz finden, binde ich es später ein :) Henni147[Diskussion] 14:01, 15. Feb. 2024 (CET)