Benutzer Diskussion:Ash666

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Episode 8

Hallo Ash666! Herzlich willkommen hier im Wiki. Ich habe mir deine Vorschläge für den Artikel Diskussion:Episode 008 durchgelesen und finde es toll, dass dir gleich so viele Unterschiede aufgefallen sind. Es ist natürlich, dass es zwischen der Anime-Version und Aoyamas Originalhandlung kleinere Abweichungen gibt, daher genügt es unter "Verschiedenes" lediglich die Punkte zu nennen, die relevant für die Handlung sind. Ob da jetzt zwei oder vier Polizisten gezeigt werden, ist für das Verständnis unerheblich. Wichtig sind Unterschiede, wie in Episode 5: Während Gin und Wodka im Manga auftauchen, sieht man im Anime zwei Personen, die ihnen lediglich ähneln. Daher werde ich die genannten Aspekte erstmal nicht in den Artikel einbinden.

Das soll dich aber nicht davon abhalten, weiterhin im Wiki tätig zu sein und Vorschläge zu machen. LG Henni147[Diskussion] 10:23, 2. Jun. 2012 (CEST)

Ich freue mich ja schon darüber, dass überhaupt auf meine Anfrage reagiert wird und dann auch noch so schnell. Vielen Dank, dass Du Bescheid gesagt hast, Isis. Ash666 17:55, 2. Jun. 2012 (CEST)