Benutzer:Ceres

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

.Hallo!

♀♀

Diese Benutzerin ist weiblich.

de

Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.

en-3

This user is able to contribute with an advanced level of English.

es-1

Esta usuaria puede contribuir con un nivel básico de español.

5457 Diese(r) Benutzer(in) ist seit 5457 Tagen im ConanWiki registriert.
1988 Diese(r) Benutzer(in) ist schon 35 Jahre und 9 Monate im ConanWiki registriert.

Edits

Diese Benutzerin hat bereits 40 Edits getätigt (0,01 % aller Edits).


Ich bin Ceres, 21 Jahre alt und lebe im Odenwald. Ich wohne mit drei Kerlen zusammen (meinem Freund und meinen beiden Ratten).


Als ich jünger war, hab ich Conan mittags mit meiner Schwester im Fernsehen geschaut - wenn ich mal keine Mittagsschule hatte. Daher kam ich auch auf den Manga. Leider habe ich noch lang nicht alle Bände, die bisher rausgekommen sind, aber die, die ich hab, kenne ich gut. Ich hoffe, hier mit Infos über//aus den Mangaweiterhelfen zu können. Dummerweise hab ich mir schon ewig keinen neuen Band mehr gekauft... (T_T)


Außer Conan lese ich auch andere Manga (z.B. "D.V.D." von Kye Young Chon, der is total punkig!!) und "richtige" Bücher (mein liebstes ist "Die Dunkle Seite Der Liebe" von Rafik Schami. Der hat auch schöne lustige Kurzgeschichten geschrieben!) Ich mag auch Handarbeit (Häkeln, Stricken, Filzen; bringe mir grade Nadelbinden bei) und Handwerk, daher lerne ich Beinschnitzen* an einer Schule im Odenwald (Hessen).


Liebe Grüße,

                 Eure Ceres ¿noch Fragen?


PS: Für konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr. Dies ist nämlich das erst mal, dass ich etwas schreibe in einem Wiki.


(*)eigentlich heißt es Elfenbeinschnitzer. Aber wir verarbeiten weder Elefanten-, noch Walross- noch Narrwalelfenbein. Nur das von den ohnehin ausgestorbenen Mammuts. Und um Missverständnissen vorzubeugen (und weil ich eh am liebsten Bein(=Knochen und Geweih) verarbeite) lasse ich die Elfen weg.