Benutzer:Bourbon on the rocks

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen auf meinem Benutzerprofil

Ich und Detektiv Conan

Ich bin wie viele von euch durch die Anime-Ausstrahlung von Detektiv Conan auf RTL2 auf die Serie aufmerksam geworden. Nach der letzten deutschen Episode habe ich Detektiv Conan leider aus den Augen verloren, bin aber durch die Ausstrahlung auf Viva wieder auf Detektiv Conan gestoßen und verfolge seitdem den Anime. Mittlerweile habe ich es geschafft, den Anime fast bis zum aktuellen Stand aufzuholen.

Durch Detektiv Conan bin ich natürlich auf das Wiki gestoßen und ich stöbere hier schon seit längerer Zeit, um mein eigenes Wissen über Detektiv Conan zu bereichern. Zudem bin ich auch auf die Newsseite und auf das Forum gestoßen, in dem ich mich im August 2013 angemeldet habe. Nach mehr als einem halben Jahr Mitgliedschaft im Forum, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich auch im Wiki als Benutzer anzumelden, um dabei zu helfen, noch mehr Informationen zu Detektiv Conan zusammenzutragen. Ich werde mich dabei vor allem auf den Anime konzentrieren und dort fehlende Episodenartikel verfassen und fehlende Handlungen ergänzen.


♂♂ Dieser Benutzer ist männlich.
18 Dieser Benutzer ist 18 Jahre alt.
♥-Epis Dieser Benutzer hat folgende Lieblingsepisoden: Episode 345, Episode 425, Episoden 491-504, Episoden 616-621, Episoden 701-704
♥-Charas Dieser Benutzer hat folgende Lieblingscharaktere: Vermouth, Gin, Bourbon, Conan, Kogoro, Heiji, Akai, Okiya, Sera
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau moyen en français.

Forum

Dieser Benutzer ist im Forum unter dem Namen Black organization member angemeldet.