Paketkurier

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Paketkurier
Episode 530-11.jpg
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Weitere Informationen
Beruf Paketkurier
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 60: Kapitel 625
Im Anime Episode 530

Der Paketkurier ist Verdächtiger im Fall um den Hammer-Mann.

Gegenwart[Bearbeiten]

Die Verdächtigen des Falles

Er wird mit einem Paket zur Wohnung des Hammer-Mannes geschickt, um dieses dort abzugeben, als er jedoch dort angekommt findet er einen Zettel vor und legt deshalb das Paket einfach auf den Tisch.[1] Nachdem er die Wohnung wieder verlassen hat, fängt die Polizei ihn ab und befragt ihn. Nach dieser Befragung kann er gehen, wird jedoch zwischenzeitlich verdächtigt den Mann in der Wohnung des Hammer-Mannes, der für den Hammer-Mann gehalten wird, niedergeschlagen zu haben,[2] dies kann jedoch widerlegt werden.[3]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 60: Kapitel 626 ~ In der gefundenen Nachricht, steht etwas für den Paketkurier.
  2. Detektiv ConanBand 60: Kapitel 627 ~ Er wird verdächtigt.
  3. Detektiv ConanBand 60: Kapitel 627 ~ Der wahre Täter wird gefunden.