Diskussion:Kapitel 418

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo alle zusammen, muss ich die Bilder für die Boxen kleiner Hochladen? Wo hier im Wiki kann ich eigendlich bestimmen welches Bild eingefügt wird oder können das nur die Admins? Ich würde eigendlich in allen Fallboxen das selbe Bild haben wollen. Chantre 20:03, 8. Mai 2011 (CEST)

Das Bild in der Infobox Kapitel Fall sollte im Querformat sein, dann reißt es die Tabelle nicht so auseinander. Kleiner Hochladen eines Bildes im Hochkantformat nützt da nichts. Es muss in jedem Kapitel-Artikel ein anderes Bild sein, denn sonst stammt es ja nicht aus dem Kapitel über den der Artikel ist. Und das zweite Bild, das in der Handlung, darf nur von einer Seite sein, also keine Doppelseite. Ran-neechan 20:18, 8. Mai 2011 (CEST)