Kapitel 276: Unterschied zwischen den Versionen

13 Bytes hinzugefügt ,  10. November 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Änderung 97141 von Sunny (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19:
Zu [[Kogoro Mori]] kommt [[Shizuka Hattori|Shizuka Ikenami]], die vorgeblich ihren ehemaligen Klassenkameraden [[Shiro Shibata]] sucht.
 
DerSie Grund,hätte davon sieihm gern ein Foto gerne zurück hätte, daswelches sie versehentlich als Lesezeichnen in einem Buch benutzt hat, das sie ihm vor langer Zeit ausgeliehen hatte.
Aufgrund ihrer Hausstauballergie findet die Befragung nicht in der [[Detektei Mori|Detektei]], sonderm im [[Café Poirot]] statt.
 
Kogoro zeigt Interesse an der gut aussehenden Frau Ikenami und fragt sie nach ihren Hobbys.
Doch [[Conan Edogawa|Conan]] bemerkt Ungereimtheiten in Ikenamis Aussagen, welcheswas seine Aufmerksamkeit erregt. Als Frau Ikenami von [[Shinichi Kudo]] spricht, der häufig in der Detektei zu Gast sei, erwägt Conan den Verdacht, dass sie Verbindung zur [[Organisation]] hathaben könnte.
Nach kurzen Ermittlungen, durch einen Hinweis von Conan, hattenkonnten sie die Adresse des Gesuchten Shibata ausfindig gemachtmachen. Jedoch alsAls sie jedoch Shibatas Wohnung betratenbetreten, zusammen mit dem Nachbar [[Takezo Yoshikawa]], fandenfinden sie die Wohnung verlassen vor.
 
Shibatas Frau, [[Kyoko Shibata]]betrat, betritt die Wohnung und stellt Mori zu Rede, was er in ihrer Wohnung zu suchen hättehat.
Kurz darauf findet deder Nachbar Shibatas Leiche, dieser. Dieser lagliegt mit einer blutigen Kopfverletzung und rechtereiner rechten, ausgestreckterausgestreckten Hand, in der er das von Ikenami gesuchte Foto hielthält, vor dem Telefon.
 
{{Fall weiter|276}}
2.437

Bearbeitungen