Episode 337: Unterschied zwischen den Versionen
fertig
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
(fertig) |
||
Zeile 1:
{{Japanepisode}}
<div class="_toggle jp" style="display:none;">
Zeile 31 ⟶ 30:
Einige Zeit später überprüft Frau Kanno die richtige Reihenfolge der Puppen und stellt fest, dass alle Puppen auf der richtigen Stelle stehen. Doch bevor die Detective Boys mit dem Abbau beginnen möchte Ayumi noch ein Foto davon machen und bittet Frau Kanno sie vor den Puppen mit der Kamera ihres Vaters zu fotografieren.
Nach dem ersten Bild klingelt es an der Tür. Es sind Frau Kannos Nachbar [[Misutaka Tsumugari]] (54) und sein Gutachter [[Yoshiharu Mie]] (55). Er ist gekommen um nochmals mit Frau Kanno und ihrem Mann zu reden, damit das Ehepaar ihm die Schriftrolle des Donnergottes überlässt. Doch Frau Kanno ist sich weiterhin sicher, dass sie die Schriftrolle nicht verkaufen möchte. Sie gehen zusammen in das Puppenzimmer, wo auch die Schriftrolle hängt. Tsumugari erzählt den Kindern, dass auch das Gegenstück der Schriftrolle, die Schriftrolle des Windgottes, in seinem Besitz ist. Er erzählt auch, dass die Schriftrolle einen Wert von zirka 20 Millionen Yen hat. Setsuko ist ertaunt über die hohe Summe, doch Yayoi Kanno bleibt weiterhin hart und bittet die zwei Männer zu gehen.
Ayumi stimmt zu aber bittet die Frau, dass sie mit den Detective Boys noch ein bisschen bleiben könne, um ein Foto zu machen. Setsuko bietet den Kindern an, dass ihre Schiegermutter Yayoi den Kinder ein wenig süßen Sake machen könne. Doch Yayoi sagt, dass sie keinen Sake-Treber mehr haben. Die Detctive Boys gehen selbst zum Supermarkt um welchen zu kaufen.
Kurze Zeit später kehren die
Nachdem die [[Polizei]] eingetroffen ist, befragt [[Kommissar Momose]] Yayoi Kanno nach seltsamen Geräusch, die sie möglicherweise gehört haben könne, als sie alleine gewesen war. Doch Yayoi erklärt, dass sie nichts ungewöhnliches bemerkt oder gehört hat. Herr Mie erzählt die Geschichte von seinem verlorenen Handy, außerdem das er während des Gesprächs das Faxgerät gehört hat. Sie gehen alle zusammen zum Faxgerät. Der Kommissar kann jedoch nichts ungewöhnliches auf dem Fax erkennen. Ein Polizist berichtet Momose, dass der Einbrecher vom Balkon aus gekommen sein muss. Durch die Aussage von den Detctive Boys, die um 15 Uhr 40 zurück in die Wohnung gingen, kann der Kommissar die Tat zwischen 15 Uhr 30 und 15 Uhr 40 eingrenzen. Conan findet es jedoch sehr unwahrscheinlich, dass der [[Täter]] über den Balkon gekommen soll. Dass nur die Schriftrolle des Donnergottes gestohlen wurde, lässt darauf schließen das der Täter bereits über den Wert informiert sein muss. Somit kommen als Täter nur Setsuko Kanno, Yayoi Kanno, Herr Mie und Herr Tsumugari in Frage. Nach einer kurzen Befragung wird klar, dass nicht einer der vier Perosnen ein festes Alibi als auch ein Motiv hat.
{{NextHint|312|jp|Treppe}}
==Auftritte==
Zeile 50 ⟶ 51:
*[[Mitsutaka Tsumugari]]
*[[Yoshiharu Mie]]
*[[Kommissar Momose]]
|
*Wohnung der [[Familie Kanno]]
*Schriftrolle des Donnergottes
|
*Festtagspuppen
|