Episode 261: Unterschied zwischen den Versionen

2 Bytes hinzugefügt ,  9. April 2011
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 39:
Wenig später geht auch Mitsuhiko in eine andere Richtung nach Hause. Als Genta und Ayumi an einem französischen Geschäft vorbeigehen, bleibt er stehen und verbindet etwas mit den Farben Rot, Weiß und Blau, ihm fällt aber nicht ein, was.
 
Als Ayumi sich ebenfalls von ihm verabschiedet hat, läuft Genta an einem Schaufenster vorbei. Als er sein Spiegelbild darin sieht, schreiterinnert er aufsich und begibt sich in das Bahnhofsgebäude. In letzter Sekunde schafft er es in den Fahrstuhl und drückt den Knopf für das siebte Stockwerk, doch plötzlich taucht der blonde Mann wieder auf, den Genta am Ort des Handtaschenraubes sah. Der Mann überredet Genta, mit ihm noch einmal über den Vorfall zu reden und zieht hinter seinem Rücken ein Messer.
Als der Aufzug im 7. Stock anhält, stehen dort die restlichen Detective Boys. Conan erläutert, dass der blonde Mann der gesuchte Serien-Handtaschendieb ist.
Genta war beim Friseur eingeschlafen, und als er wach wurde, saß der Täter neben ihm und ließ sich seine Haare von schwarz zu blond färben. Genta hatte ihn nur ihm Spiegel gesehen, und meinte deswegen, dass der Mann seine Zigarette mit der linken Hand gehalten hatte. Auf dem T-Shirt stand folglich nicht 202, sondern SOS. Der Frisierumhang verdeckte seine Kleidung.
99

Bearbeitungen