Episode 375: Unterschied zwischen den Versionen

1.117 Bytes hinzugefügt ,  6. März 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 56:
Kogoro beschließt, das alle Monster aus seiner Gruppe ihre Teufelskarte zeigen sollen, damit sie so herausfinden wer der Täter ist.
Als einziger findet die erste Mumie seine Karte nicht und macht sich dadurch ziemlich verdächtig. Dieser erklärt jedoch, das er nicht der Täter gewesen sein kann, da er wusste das es nur sieben Teufelskarten gibt und auch er, zusammen mit ein paar anderen Monstern zur Schiffscrew gehört, die von Herr Fukuura engagiert wurde.
Fukuura hat selbst die Kostüme ausgesucht die sie tragen sollen oder auch das Essen und Trinken.
Die zweite Mumie macht sich derweil auf den Weg und untersucht das Badezimmer, vorallem den zerbrochenen Spiegel und die einzelnen Toiletten Kabinen. Die Crewmumie wird immer verdächtiger, selbst der Frankenstein der Teufelsgruppe kann sich nicht mehr daran erinnern das die Mumie die Toilette verlassen hat.
 
Die Mumie meint das läge aber an dem zerbrochnem Spiegel, der jedoch nicht geplant war sondern ersr durch einen Gast zerbrochen wurde. Auch der Werwolf konnte sich nicht erinnern ihn gesehen zu haben.
Die Mumie, die sich als Shinichi Kudo ausgibt begibt sich währenddessen an Deck und klettert auf den Mast. Dort findet er einen Hahn und einen Riss im Holz.
Für Kogoro ist der Fall klar: da die Mumie weder eine Karte noch ein Alibi hatte, so kann nur er der Täter sein. Plötzlich ertönt der Lautsprecher, die Stimme verkündet das Kogoro falsch liegt und bittet alle Gäste an Deck.
Die Mumie zeigt sich vor den Monstern und nimmt seinen Verband ab, es handelt sich tatsächlich um Shinichi Kudo!
[[Datei:Ai denkt an Akemi.jpg|thumb|<center>Als Ran Ai beschützt, erinnert diese sich an ihre Schwester</center>]]
 
14.537

Bearbeitungen