Filler-Fall 161: Unterschied zwischen den Versionen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 19:
==Opfer==
===Kenzo Kanemaru===
[[Kenzo Kanemaru]] verleit anderen Menschen Geld. Herr Kanemura ist Winkekatzensammler, jedoch nur Katzen die die rechte Hand heben. Mit solch einer Wikelkatze wurde er schließlich erschlagen. Sein Büro befindet sich gegenüber des Cafes von Hiroki Ishigami.
==Verdächtige==
===Fumie Imaoka===
[[Fumie Imaoka]]lieh sich Geld bei Kenzo Kanemura und war nicht in der Lage dieses zurück zu bezahlen. Als er ihr den Rücken zuwendete, nahm sie eine Katze aus dem Regal und schlug ihm diese auf den Kopf. Herr Kanemura geht zu Boden und Fumie Imaoka rannte daraufhin aus dem Büro. Herr Ishigami sah sie bei ihrer Flucht, was dieser während der Polizeibefragung angab. Als die Polizei Frau Imaoka ausfindig machte gestand sie den Mord doch später stellte sich herraus das sie Kenzo Kanemura nicht tötete, sondern lediglich verletzte und dieser wieder aufstand.
===Hiroki Ishigami===
[[Hiroki Ishigami]] besitz ein Cafe gegenüber des Büros von Kenzo Kanemura. Als er sich mit diesem traf um mitzuteilen das er das geliehende Geld noch nicht zurück zahlen kann, machte Herr Kanemura einige Bemerkungen. Daraufhin tötete Ishigami ihn. Hiroki Ishigami besitzt eine Katze, welche Conan und Ai im Park finden und zurück bringen. Diese Katze bringt später den Entscheidenen Hinweis.
===Haruka Muraisuka===
[[Haruka Muraisuka]] leihte sich wie viele andere Geld bei Kenzo Kanemura. Sie war nicht in der Lage das Geld in dem Zeitraum zurück zu bezahlen, wie er es gerne hätte. So traf sie eine Vereinbarung mit Kenzo Kanemura, dass sie das Büro putze um so die Schulden abzustottern, worauf dieser sich einließ. Frau Muraisuka fand die Leiche auf dem Boden liegend und Informierte Herrn Ishigami darüber.
==Hinweise==
|