Episode 468 (Japan): Unterschied zwischen den Versionen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Bot: Weiterleitungen aufgelöst) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 43:
Auch die letzte Schildkröte wird gefangen. Conan beobachtet aus einem Augenwinkel eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn, die die bereits gefangenen Schnappschildkröten bestaunen. Plötzlich kommt Conan eine Idee. Er bittet daraufhin Inspektor Takagi, die vier Schildkröten untersuchen zu lassen. In einer Tierarztpraxis werden alle Tiere geröntgt und Conans Verdacht bestätigt sich. Sie können nun beweisen, dass Nihonmatsu der Drei-Millionen-Yen-Dieb ist und stellen diesem eine kleine Falle.
Als der junge Nihonmatsu die Schildkröten bei der Stadtverwaltung abholen mochte, behauptet der Angestellte, die Tiere könnten nicht sofort herausgegeben werden. Zunächst seien einige Formalitäten abzuarbeiten. Nach ungefähr einer Woche, wäre alles abgeschlossen und Nihonmatsu könne die Tiere dann aufziehen. Der junge Mann ist etwas enttäuscht, dass er
Der Fall ist gelöst und die beiden Polizisten wollen Nihonmatsu gerade abführen, als dieser versucht zu fliehen. Während Inspektor Takagi und sein Kollege ihm nach eilen, bläst Conan einen Ball mit seinem [[Fußballgürtel]] auf, aktiviert seine [[Powerkickboots]] und bringt den Flüchtigen mit einem gezielten Schuss zu Fall. Daraufhin verhaftet der Inspektor Nihonmatsu und bringt ihn zu ihrem Polizeiwagen.
|