Episode 92: Unterschied zwischen den Versionen

91 Bytes entfernt ,  18. April 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24:
 
==Einleitung==
[[Conan Edogawa|Conan]], [[Ran Mori|Ran]] und [[Kogoro Mori|Kogoro]] wurden von [[Daisuke Torakura]] in Schloss Dracula eingeladen, damit Kogoro untersuchen konntekann, ob seine Frau fremdginge. Doch sie fanden ihnden Autor erstochen und gekreuzigt in seinem Arbeitszimmer auf. JedochEs ist esnoch ein Rätselunklar, wie der Täter ins Zimmer kam. Ist der Mörder tatsächlich wie ein Vampir geflogen?
 
[[Conan]], [[Ran]] und [[Kogoro]] wurden von [[Daisuke Torakura]] in Schloss Dracula eingeladen damit Kogoro untersuchen konnte ob seine Frau fremdginge. Doch sie fanden ihn erstochen gekreuzigt in seinem Arbeitszimmer. Jedoch ist es ein Rätsel wie der Täter ins Zimmer kam. Ist der Mörder tatsächlich wie ein Vampir geflogen?
 
==Handlung==
Da Kogoro und Conan keine Fußspuren auf dem Dach gefunden haben, können sie es also nicht beweisen, dass es [[Etsuko Torakura|Frau Torakura]] war. Conan bemerkt, dasdass sicsich auf dem Vordach von dem Zimmer mit den DraculasachenDracularequisiten Spuren befinden. Währenddessen beginnt Kogoro, FotoFotos von demvom Opfer zu schießenanzufertigen. Conan findet es jedochseltsam, komisch dasdass sich nun im Zimmer kein Ölgeruch mehr im Zimmer befindet. Auch der Holzpflock riecht nicht mehr danach. Daraus schließt er, dass es nicht derderselbe Holzpflock war. Kogoro fasst die bisherigen Ereignisse zusammen.
 
Conan bemerkt, dass die Weinflasche noch nicht geöffnet wurde. Alle außer [[Toshiya Tadokoro|Toshiya]] haben kein Alibi. Als sich [[Fumio Doi|Doi]] rausredenherausreden will, stößt Kogoro aus versehenVersehen einen Umschlag Horror-Geschichten von ihm um. Es sind Horror-Geschichten. DaDann erzählt [[Shuichi Hamura|Hamura]] ein Gerücht über Torakura, dasdass erdieser angeblich Geschichten nur abschreiben würde. Doi streitet das natürlich ab. Doch dann erzählt Doi, dass das Gerücht warwahr ist über Torakura. Auch Toshiya hätte ein Motiv ihn umzubringen, denn die Romane waren alle von ihm, jedoch streitstreitet auch er ab, der Mörder zu sein.
Da Kogoro und Conan keine Fußspuren auf dem Dach gefunden haben können sie es also nicht beweisen dass es Frau Torakura war. Conan bemerkt das sic auf dem Vordach von dem Zimmer mit den Draculasachen Spuren befinden. Währenddessen beginnt Kogoro Foto von dem Opfer zu schießen. Conan findet es jedoch komisch das sich nun kein Ölgeruch mehr im Zimmer befindet. Auch der Holzpflock riecht nicht mehr danach. Daraus schließt er dass es nicht der Holzpflock war. Kogoro fasst die bisherigen Ereignisse zusammen.
 
Conan bemerkt dass die Weinflasche noch nicht geöffnet wurde. Alle außer [[Toshiya]] haben kein Alibi. Als sich [[Doi]] rausreden will stößt Kogoro aus versehen einen Umschlag von ihm um. Es sind Horror-Geschichten. Da erzählt [[Hamura]] ein Gerücht über Torakura das er angeblich Geschichten nur abschreiben würde. Doi streitet das natürlich ab. Doch dann erzählt Doi, dass das Gerücht war ist über Torakura. Auch Toshiya hätte ein Motiv ihn umzubringen, denn die Romane waren alle von ihm, jedoch streit auch er ab der Mörder zu sein.
 
Conan bemerkt dann, dasdass alle davon ausgehen, dasdass der Täter unter ihnen ist, doch warum wurde er gepfählt? Conan sucht weiter nach Hinweisen und findetbemerkt den Ölfarben Geruch wieder im Raum, er ist aber nur noch ganz schwach. Plötzlich fällt Conan etwas ein, er untersucht noch andere Räume und findet einen Plastikbeutel, in wodem etwas drin ist. Kogoro sucht weiter nach Spuren. Conan sucht weiter imam MordraumTatort und findet am Umhang Tesafilm. Er weiß nun, wer der Täter ist, und betäubt Kogoro um den Fall zu lösen.
 
Jeder hätte den Holzpflock stehlen können, fand er nun heraus, denn der Täter kam tatsächlich durch die Luft. Er baute eine Brücke mit einer Leiter von dem Vordach zum Fenster mit einer Leiter. Mit einem Trick konntekann man das Fenster dann auch öffnen. ErDer Mörder benutzebenutzte einen Astschneider um den Pflock zu pflücken. Der [[Täter]] ist Toshiya. Jedoch war es nicht der echte Pflock im Raum mit den Filmen. Der wahre Pflock war in der Besenkammer versteckt. Und die Tür wurde mithilfe des Projektors verschlossen. ErConan bittet Ran es vorzuführen.
 
Dann gesteht Toshiya,. dasDas Motiv war seine Schwester, die seit ihrer Geburt krank war. Torakura hatte die Behandlung bezahlt, jedoch nur um sie gerade so am Leben zu behaltenhalten. esIhr warZustand keineverbesserte Besserungsich vorhanden.nicht Eine Krankenschwester erzählte ihm dassund sie gestorben warstarb. Nach dem Ending fahren die 3 dann zur Villa Frankenstein wo ein Ingenieur eben soll der seltsame Experimente macht.
 
==Auftritte==
Zeile 46 ⟶ 44:
*[[Conan Edogawa]]
|
*[[Daisuke Torakura]]
*[[Toshiya Tadokoro]]
*[[Etsuko Torakura]]
*[[Fumio Doi]]
*[[Shuichi Hamura]]
|
*[[Villa ''Dracula'']]
|
*[[Narkosechronometer]]
8.723

Bearbeitungen