Episode 246: Unterschied zwischen den Versionen

1.055 Bytes hinzugefügt ,  16. April 2010
so text ist soweit fertig^^
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(so text ist soweit fertig^^)
Zeile 30:
Mittlerweile hat die Polizei das ganze Stockwerk der Spielhalle durchsucht aber keine Nadel finden können.
Offentsichtlich hatte nun keiner der Verdächtigen Die Möglichkeit dem Opfer, Bito das Gift zu injizieren.
Weil Conan nun klar ist wer der Täter war und wie er den Mord begangen hat betäubt er Sonoko Suzuki mit seinem [[Nakosechronometer]] und fängt an durch die "schlafende Sonoko" den Tathergang zu erläutern.
Er bezichtigt Takayasu Shimizu des Mordes an Bito! Nachdem Shimizu die Tat weiterhin vehement abstreitet möchte Conan durch Sonoko, als menschliches Sprachrohr etwas demonstrieren.
Takagi und Ran fangen nun an zu spielen, nachdem Conan beiden Instruktionen gegeben hat.
Zeile 45:
Doch eines hatte der Täter vergessen.Die Münze. Denn Herr Dejima, der Angestellte hatte kurz zuvor die Münzschatulle aus dem Automaten ausgewechselt.
Zum Beweis lässt sich Conan die Schatulle aus dem Automaten ziehen. Und es sind 3 Münzen enthalten. Eine Münze ist vom ersten Spiel von Bito, die zweite Münze ist von Takagi und die dritte ist von Herrn Shimizu, dem Täter, die er einwarf nachdem er Bito getötet hatte.
Auf dieser Münze ist der FingeramdruckFingerabdruck von Shimizu. Wenn die Münzschatulle nicht durch eine neue ersetzt worden wäre, dann hätte es keine Beweise gegeben.
Der nun überführte Täter gibt zu. Er hat die Münze eingeworfen und er hatte Herrn Bito umgebracht. Das Motiv von Herrn Shimizu war folgendes: Seine jüngere Schwester, die mit Herrn Bito zusammen war musste hart für ihn schuften um seinen Lebensstil zu finanzieren.
Sie schuftete Tag und Nacht und liegt deswegen nun im Krankenhaus.
Vor dem Spiel hatte Herr Shimizi mit Herrn Bito eine Abmachung getroffen. Wenn Bito in einem Spiel von Shimizi besiegt worden wäre, dann würde er seine Schwester in Ruhe lassen.
Shimizi trainierte lange um das Niveau von Bito erreichen zu können. Doch er war zu schlecht und brachte in deswegen um.
 
Nach der Überführung des Täters laufen Sonoko, Ran, Conan und Jodie zusammen nach hause.
Dabei lobt die Englisch Lehrerin Sonokos Schlussfolgerung. Als sich die Gruppe aufteilt sagt sie:"Bye, bye, [[Cool Guy]]!"
In einer Scene danach sieht man Jodie in ihrem Appartement sie telefoniert mit einer Person und teilt ihr mit, dass sie "die Zielperson" gefunden habe. Sie scheint damit Conan zu meinen.
 
 
{{Navigationsleiste Staffel 3}}
5.910

Bearbeitungen