Kapitel 16: Unterschied zwischen den Versionen

42 Bytes hinzugefügt ,  21. Februar 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26:
Conan und Ran erreichen die zu Bodenfallende, aber noch lebende Masami. Sofort macht Ran sich auf den Weg, um einen Krankwagen zu holen. Masami erinnert sich an Conan aus dem Detektivbüro und fragt ihn wie er sie gefunden hat, dieser erklärt ihr wie er mittels dem Transmitter an ihrer Armbanduhr ihr folgen konnte. Als Conan nach seinem Namen gefragt, will er erst mit Conan Edogawa antworten, bricht aber ab und stellt sich als [[Shinichi Kudo]] vor.
 
Masami erklärt die Organisation habe sie reingelegt und sie wisse nicht mehr als das die Farbe der Organisation schwarz ist, worauf Conan der Verdacht auf die Kerle in Schwarz kommt. Misami berichtet Conan noch, dass die Koffer mit dem Geld in der Hotelrezeption sind und er die Kerle finden muss, danach stirbt sie und verabschiedet sich mit den letzten Worten "Ich verlasse mich auf dich ... Mein kleiner Detektiv...!"
 
Wenig später treffen Ran, [[Kogoro Mori|Kogoro]], Sanitäter und die [[Polizei]] ein. Danach holen Polizisten das Geld aus der Rezeption ab. Da auf der Tatwaffe keine anderen Fingerabdrücke neben denen von Masami gefunden wurden, lautet es offiziell Masami hätte Selbstmord begannen. Conan schwört sich, die Kerle in Schwarz zu finden und diese für alle ihre Taten büßen zu lassen.
Zeile 51:
==Verschiedenes==
*Das Cover dieses Kapitels ist nicht wie sonst über eine, sondern über 2 Seiten gezeichnet.
 
==Zitate==
Akemis letzte Worte zu Conan:"Ich verlasse mich auf dich ... Mein kleiner Detektiv...!"
 
[[Kategorie:Kapitel|016]]
1.736

Bearbeitungen