Sumiko Kobayashi: Unterschied zwischen den Versionen

194 Bytes hinzugefügt ,  7. Januar 2010
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 28:
== Gegenwart ==
==== Die Geisterschule ====
Auf ihrer alten Schule ging Fräulein Kobayashi - wenigstens ihrer Meinung nach - nicht streng genug mit ihren Schülern um, was bei einem elterntreffen dazu führte, dass zwei ihrer Schüler vor den versammelten Eltern und Mitschülern in Streit gerieten und sich aufs Heftigste prügelten. Als die Lehrerin dann in [[Episode 118]] zur Teitan-Grundschule wechselte und Klassenlehrerin der 1B wurde, wollte sie strenger werden, um eine weitere Misere wie damals zu vermeiden. Sie übt nachts sogar heimlich Elternabende in der Schule ein. Als [[Conan]] und die [[Detective Boys]] sie zur Rede stellen, macht sie sich Vorwürfe über die Verfehlung ihres Berufes., Seitdoch ihremit KlasseConans sieund wiederAyumis versucht aufzubauen,Ermunterungen normalisierte sich die Situation wieder. Fräulein Kobayashi ist seitdem recht freundlich zu ihren Schülern.<br>
Als Lehrerin sorgt sie sich um ihre Schüler und nimmt einen weiten Weg auf sich, um die Probleme ihrer Schüler zu behandeln. Das Fach, dass von ihr am meisten unterrichtet wird, ist Musik.
 
==== Das Interview und eine neues Mitglied der Detective Boys ====
Fräulein Kobayashis bisher größter Auftritt findet in sich in der [[Episode 345|345.]] und [[Episode 346|der darauffolgenden Episode]] des Animes wieder. Ein Reporter, der die Detective Boys interviewen soll, wird ermordet aufgefunden. Conan und seine Freunde lösen den Fall im Handumdrehen. Fräulein Kobayashi fällt jedoch auf, dass ihre Schüler viel zu schlau für ihr Alter sind und möchte im Zuge dessen Mitglied der Detective Boys werden. Sie ist nämlich ein großer Fan [[Ranpo Edogawa]]s. Da allerdings keine Erwachsenen Personen Mitglied in der Detektiv-Gruppe sein dürfen, lehnen sie das Angebot ab.
Anonymer Benutzer