Kir: Unterschied zwischen den Versionen

352 Bytes hinzugefügt ,  14. Oktober 2009
Rechtschreibung
(Beziehungen)
(Rechtschreibung)
Zeile 1:
{{inuseInuse|Whiper|Blra}}
 
{{Infobox Charakter
|Name_ja=キル
Zeile 27 ⟶ 28:
}}
'''Hidemi Hondo''' alias '''Kir''' ist die Tochter von [[Ethan Hondo|Ethan]] und die Schwester von [[Eisuke Hondo]]. Sie ist eine CIA-Agentin, die undercover in der Organisation arbeitet. Sie arbeitet ebenfalls für den TV-Sender [[Nichiuri TV]] unter dem Decknamen '''Rena Mizunashi'''.
 
== Vergangenheit ==
====Eisukes Krankheit====
 
==== Eisukes Krankheit= ===
 
[[Datei:Eisuke und Hidemi.jpg|thumb|left|250px|<center>Hidemi kümmert sich um Eisuke</center>]]
Während der Kindheit von Eisuke und Hidemi verletzte sich der kleine Eisuke immer wieder und wurde dann meistens von Hidemi verarztet oder ins Krankenhaus gebracht. Als dann bekannt wurde, dass Eisuke unter Leukämie, also Blutkrebs, litt, hat sich Hidemi sofort dafür bereit erklärt, ihrem kleinen Bruder Knochenmark zu spenden, was dann auch schlußendlich zur Änderung von Eisukes Blutgruppe führte.
 
==== Hidemi verschwindet= ===
 
Über diese Zeit ist nicht sehr viel bekannt. Es ist wahrscheinlich, dass sie in dieser Zeit der [[CIA]] beitrat, sich einen Namen als '''Rena Mizunashi''' machte und dann anfing für die [[Organisation]] zu arbeiten.
 
==== Tod ihres Vaters= ===
 
[[Datei:Ethan und Kir1.jpg|thumb|right|250px|<center>Kir und Ethan treffen sich heimlich</center>]]
Kir kommt gerade von ihrer Arbeit beim Fernsehsender und soll sich jetzt mit ihrem Vater treffen, um ihm einige Informationen von der CIA zu übermitteln. Während des Gespräches erzählt Hidemi ihrem Vater, dass er sich mit einem [[Kontaktmann der CIA|Kontaktmann]] treffen soll. Doch plötzlich unterbricht ihr Vater sie. Er fragt sie, ob sie von Sender bis hier verfolgt wurde. Als Hidemi sagt sie sei nicht Verfolgt worden, bleibt ihr Vater immer noch misstrauisch, und durchsucht ihre Sachen nach Wanzen oder Sendern. Seine schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich, als er einen Sender an ihrem Kragen findet. Aus dieser Situation folgt, dass die beiden, Tochter und Vater, in großen Problemen stecken und schnell eine Lösung finden müssen. Auf einmal holt Ethan aus und boxt Hidemi mit voller Wucht in den Bauch. [[Datei:Ethan und Kir2.jpg|thumb|left|250px|<center>Ethan opfert sich für seine Tochter</center>]] Während Kir sich dann versucht von dem Schlag zu erholen, holt ihr Vater seine Waffe aus der Tasche und schießt ihr in die Schultern. Hidemi ist völlig verwundert, doch ihr Vater macht weiter und beißt sich selbst die Hand, bis zu Knochen, auf und fängt an Kir seine Pläne zu erzählen. Er will sich in dieser Situation für seine Tochter opfern . Nun geht er auf sie zu, drückt ihr die Pistole in die Hand und drückt dann ab, während er sich die Pistole unter das Kinn hält. Kurz darauf erscheinen Leute von der Organisation und finden Kir und den toten Ethan Hondo. Danach kommt der Kontaktmann, der sich mit Ethan treffen wollte, aber als er die Leute von der Organisation sieht erschießt er sich. Darauf untersucht die Organisation alles und findt das vorgefertigte Band von Ethan wo zu hören ist, dass er jemanden befragt, aber niemand antwortet. Das war die letzte Hilfe von Ethan für seine Tochter.
{{Clear|both}}
==Gegenwart==
====Klingelstreiche====
Nach einem Livesendung im Tokioter Fernsehen läd [[Yoko Okino]] [[Kogoro]], [[Ran]] und [[Conan]] in die Kantine des Senders ein. Kurz darauf warten die [[Familie Mori|Moris]] in der Kantine auf Yoko, die nach einem kurzem Telefonat noch jemanden abholen und sich dann zu den Moris gesellen will. Nach einigen Minuten taucht sie dann auch sofort mit der [[Nachrichtensprecherin]] '''Rena Mizunashi''' im Schlepptau auf. Diese ist noch völlig perplex und fragte Yoko ob sie Herrn Mori überhaupt mit so einer banalen Sache belästigen kann. Doch kurz darauf wurde Rena von Yoko überzeugt und erzählt Kogoro von ihrem Problem. Sie erzählt den Moris das sie jeden Samstag morgen Probleme mit einer person hat die ihr Klingelstreiche spielt. Zuerst will Kogoro diesen Auftrag nicht ernst nehmen, doch als Yoko vorschlägt das er gleich bei Frau Mizunashi vorbeizuschauen könnte willigt Kogoro doch noch ein. Als die Moris und Rena im [[Haido-Viertel]] ankommen demonstriert diese ihnen wie sie dem Täter schon einmal aufgelauert hat und verpasst Kogoro, mit der Tür, einen vollen Schlag auf die Nase. Kurz darauf erläutert Frau Mizunashi noch einmal genaust der Familie Mori was bis jetzt vorgefallen ist und so erfahren diese auch das schon einmal Schlaftabletten vor der Tür gestanden haben. Am Abend Kogoro vor Bei Frau Mizunashi zu übernachten, da Morgen ja ein Samstag sei und sie so den Täter inflagrantie erwischen könnten. Diese Idee wird dann auch so umgesetzt und als sie dann am Tag darauf das schellen hören und Kogoro die Tür aufreist ist dort zur Verwunderung aller aber keiner. Doch Conan findet nach kurzer Zeit den kleinen Übeltäter, es sit ein kleiner Junge der sich hinter einem alten Zeitungsstapel versteckt hat und Rena nur wecken wollte damit sie wieder die 7-Uhr Nachrichten moderiert. Als der kleine Junge dann von Frau Mizunashi nach Hause geschickt wurde verabschieden sich auch die Moris und machen sich auch auf den Weg zur [[Detektei Mori|Detektei]].
====Der Mord eines Senators====
====Aufenthalt im Krankenhaus====
====Zurück zur Organisation====
====Shuichis Tod====
 
== Gegenwart ==
{{clear|both}}
 
==Aktuelle Ereignisse==
==== Klingelstreiche= ===
Im Moment übermittelt Kir Informationen von der Organisation an die CIA, aber auch ohne deren Wissen an das FBI. Ihre letzten Information war, dass die Organisation ein neues Mitglied namens [[Bourbon]] hat.
Nach einemeiner Livesendung im Tokioter Fernsehen lädlädt [[Yoko Okino]] [[Kogoro]], [[Ran]] und [[Conan]] in die Kantine des Senders ein. Kurz darauf warten die [[Familie Mori|Moris]] in der Kantine auf Yoko, die nach einem kurzem Telefonat noch jemanden abholen und sich dann zu den Moris gesellen will. Nach einigen Minuten taucht sie dann auch sofort mit der [[Nachrichtensprecherin]] '''Rena Mizunashi''' im Schlepptau auf. Diese ist noch völlig perplex und fragte Yoko ob sie Herrn Mori überhaupt mit so einer banalen Sache belästigen kann. Doch kurz darauf wurde Rena von Yoko überzeugt und erzählt Kogoro von ihrem Problem. Sie erzählt den Moris, dasdass sie jeden Samstag morgen Probleme mit einer personPerson hat die ihr Klingelstreiche spielt. Zuerst will Kogoro diesen Auftrag nicht ernst nehmen, doch als Yoko vorschlägt, dasdass er gleich bei Frau Mizunashi vorbeizuschauen könnte, willigt Kogoro doch noch ein. Als die Moris und Rena im [[Haido-Viertel]] ankommen demonstriert diese ihnen wie sie dem Täter schon einmal aufgelauert hat und verpasst Kogoro, mit der Tür, einen vollen Schlag auf die Nase. Kurz darauf erläutert FrauRena Mizunashi noch einmal genaust der Familie Mori was bis jetzt vorgefallen ist und so erfahren diese auch das schon einmal Schlaftabletten vor der Tür gestanden haben. Am Abend hat Kogoro vor, Beibei Frau Mizunashiihr zu übernachten, da Morgender jafolgende Tag ein Samstag sei und sie so den Täter inflagrantie erwischen könnten. Diese Idee wird dann auch so umgesetzt und alsAls sie dann am nächsten Tag darauf das schellenKlingeln hören, undist Kogorovor dieder Tür aufreist ist dort zur Verwunderung aller aber keinerniemand. Doch Conan findet nach kurzer Zeit den kleinen ÜbeltäterTäter, es sitist ein kleiner Junge, der sich hinter einem alten Zeitungsstapel versteckt hat und Rena Mizunashi nur wecken wollte, damit sie wieder die 7-Uhr Nachrichten moderiert. Als der kleine Junge dann von Frau Mizunashi nach Hause geschickt wurdewird, verabschieden sich auch die Moris und machen sich auch auf den Weg zur [[Detektei Mori|Detektei]].
 
=== Gefangennahme durch das FBI ===
==== Conan erfährt die Identität Kirs ====
Während sie nach Hause gehen, bemerkt [[Conan]], dass er eine Wanze bei Rena Mizunashi vergessen hat, die er dafür benutzen wollte, den Täter zu fassen. Diese Wanze heftet sich dann aber bei Regen an den Schuh von der Nachrichtensprecherin. Conan hört, wie sie in eine Tiefgarage geht und dort eine E-Mail schickt. Zu seiner Verwunderung hört er die Melodie [[Nanatsu No Ko]], die beim Eintippen der Nummer entsteht. Danach ruft sie Gin an und Conan erfährt, dass Rena Mizunashi Mitglied in der [[Organisation]] ist. Sie trägt den Decknamen '''Kir'''.
 
==== Anschlag auf einen Politiker====
Kir trifft sich darauhin mit Gin, [[Wodka]] und [[Vermouth]]. Diese erläutern ihr wie sie sich bei einem Anschlag auf den Politiker Damon verhalten solle.
 
==== Aufenthalt im Krankenhaus= ===
 
==== Zurück zur Organisation= ===
 
==== Shuichis Tod= ===
 
== Aktuelle Ereignisse ==
Im MomentMomentan übermittelt Kir Informationen von der Organisation an die [[CIA]], aber auch ohne deren Wissen an das FBI. Ihre letzten Information war, dass die Organisation ein neues Mitglied namens [[Bourbon]] hat.
<div class="_toggle jp" style="display:none;">
 
=== Shuichi Akai ===
 
Dadurch, dass in einem Kaufhaus eine Person auftritt, die wie Shuichi Akai aussieht, fällt der Verdacht auf sie, dass sie Akai nicht getötet habe, weshalb Gin sie mit einer Waffe bedroht.
</div>
Zeile 83 ⟶ 101:
== Fähigkeiten und Stärke ==
 
==== Psychologische Fähigkeiten ====
[[Datei:Kir und Conan.jpg|thumb|right|<center>Kir befragt Conan</center>]]
Wie die meisten CIA-Agenten beherrscht Kir die psychologische Fähigkeit herauszufinden, ob die zu verhörenden Person die Wahrheit sagt. Bei dieser Anwendung umfasst sie den Kiefer derjenigen Person die sie befragen will und stellt dieser dann auch einige Fragen. Diese Methode funktioniert folgendermaßen: Sie fühlt mit ihren Fingern am Kiefer den Puls der befragten Person und achtet zudem auf die Atmung und die Pupillenweitung der Person und findet so heraus ob diese Lügt oder die Wahrheit sagt.<br><br>'''Befragte Personen:'''<br>
Zeile 96 ⟶ 114:
{{NaviBlock
|Navigationsleiste_Organisation
|Navigationsleiste_Nebencharakter
}}
 
819

Bearbeitungen