Film 13: Unterschied zwischen den Versionen

168 Bytes hinzugefügt ,  13 September
Erwähnung der Intention der Organisation Conan auf die Turmspitze zu treiben (Tränengas) sowie umschreiben der Stelle wo erwähnt wird das der Tower im Begriff ist "einzustürzen".
Markierung: Visuelle Bearbeitung
(Erwähnung der Intention der Organisation Conan auf die Turmspitze zu treiben (Tränengas) sowie umschreiben der Stelle wo erwähnt wird das der Tower im Begriff ist "einzustürzen".)
Markierung: Visuelle Bearbeitung
 
Zeile 51:
[[Datei:Film 13-16.jpg|mini|links|Ran wird bedroht]]
[[Datei:Film 13-17.jpg|mini|Die Organisation greift an]]
Ran ist nun ebenfalls am Toto Tower angekommen und begegnet dem immer noch verkleideten Irish. Sie kann einer Kugel ausweichen, der sie direkt gegenüber steht und kann ihn mit einigen guten Karate-Angriffen ein wenig schwächen, doch auch sie ist nicht stark genug für ihn. Die nun ebenfalls bewusstlose Ran kann Conan nun auch nicht mehr beschützen und der Kampf der beiden geht nun weiter. Auf dem Dach des Towers angekommen, entdecken sie einen Helikopter, in dem Gin, Wodka, Chianti und Korn sitzen. Als Irish ihnen die Speicherkarte zeigt, befielt Gin Chianti, auf ihn zu schießen, was diese dann auch tut. Irish ist immer noch am Leben, allerdings am Ende seiner Kräfte. Dann bemerkt Gin Conan und versucht auf ihn zu schießen. Mit letzter Kraft wirft sich Irish vor den Jungen und beschützt so dessen Leben mit seinem eigenen. Da der Helikopter ein Gunship ist, schießt die Organisation weiterweiterhin auf den Toto -Tower ein, um Conan zu töten. Außerdem nutzen sie eine Tränengasgranate, um Conan aus seiner Deckung zu treiben und ihn dazu zu zwingen, den Turm weiter hinaufzusteigen. Nachdem Conan auf der Towerobersten einzustürzenPlattform drohtin die Enge getrieben wurde, kommtkam Conanihm eine rettende Idee. Mithilfe der neuen Erfindung des Professors schießt er eine schwere Lampe auf den Helikopter der Organisation, sodass diese fliehen, aber in einen Park abstürzen. Man sieht, wie Vermouth sich davonbewegt und vor sich spricht, dass dies so von einer [[Silberne Kugel|silbernen Kugel]] zu erwarten war.
 
Sato und Takagi befreien den echten Matsumoto, der sich gefesselt in der Hütte im Wald befand und mit den Insekten Hinweise senden wollte. Nach den "End-Credits" sieht man Professor Agasa, wie er mit den Detective Boys im Park spazieren geht. Dabei erzählt er Conan, dass alle Personen, die sich im Helikopter befanden, sich kurz vor dem Aufprall auf die Erde mit einem Sprung aus dem Helikopter retten konnten und überlebt haben.