Episode 61: Unterschied zwischen den Versionen

2 Bytes hinzugefügt ,  19. Mai 2021
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Änderung gemäß Abstimmung „Die lieben Namen II“)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 33:
Der Junge findet ein Weilchen später in einer Nebengasse ein Spielzeugauto und wird vom [[Täter]] betäubt. Die Detective Boys kommen zu spät und finden nur seine geliebte Kamen Yaiba-Figur. Daraus schlussfolgern sie, dass Hiroshi entführt wurde. Conan schaut sich die Videobänder an und erkennt an der Szene, wo Hiroshi ihnen scheinbar zugewunken hat, dass er in Wahrheit jemanden mithilfe eines Straßenschildspiegels in dem verlassenen Gebäude zugewunken hat. Sie begeben sich dorthin und finden sein Basecap.
 
Auf einem Schild vor dem Gebäude lesen sie, dass das Gebäude an diesem Tag abgerissen werden soll. Sie gehen trotzdem hinein und wollen es absuchen. Die Treppe nach oben ist blockiert, doch die zum Keller ist zugänglich. Dort finden sie den bewusstlosen Hiroshi und neben ihm eine Leiche. Conan erklärt den anderen, dass Hiroshi beinahe den Täter bei seinem Mord beobachtet hätte, doch dieser glaubt, er hätte es tatsächlich und wollte ihn daraufhin umbringen. Der Mörder taucht während Conans Schlussfolgerung plötzlich auf und sperrt die Tür zu.
 
Draußen gibt der Mann den Bauarbeitern die Erlaubnis, mit den Abrissarbeiten zu beginnen. Zuerst sieht es so aus, als ob es für die Detective Boys kein Entrinnen gibt, doch durch den Abriss stürzt eine Wand ein und die Kinder können durch das Loch in die Kanalisation gelangen, welche sie dann durch einen Gully verlassen. Als Hiroshi aufwacht und unschuldig fragt, ob das Geschäft des Mannes geöffnet habe, gesteht dieser die Tat. Doch Hiroshi ist ja noch nicht fertig mit seinem Einkauf und die Detective Boys begleiten ihn.
 
{{NextHint|61|Kontaktlinsen-Set}}
2.475

Bearbeitungen