Kapitel 508: Unterschied zwischen den Versionen

8 Bytes entfernt ,  2. Dezember 2020
K (Sortierung um eine führende Null ergänzt)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 18:
== Handlung ==
[[Datei:Kapitel 508-1.jpg|miniatur|links|Ami wird leblos im Auto entdeckt]]
Auf dem Heimweg von der Schule unterhalten sich [[Conan Edogawa|Conan]], [[Ran Mori|Ran]] und [[Sonoko Suzuki|Sonoko]] über den letzten [[Fall 144|Fall]] mit den Katzen, als Sonoko sich daran erinnert, dass ein neuer Mitschüler von ihnen mal vorbeikommen wollte. Da Conan nicht mitbekommen hat, wie Ran dies erzählt hat, möchte er wissen, um wen es sich handelt und warum er vorbeikommen möchte. Als sie die [[Detektei Mori|Detektei]] betreten, stellt sich heraus, dass er sich mit [[Kogoro Mori|Kogoro]] treffen möchte und der Nachrichtensprecherin [[Rena Mizunashi]] ähnlich sieht.
 
Bereits im nächsten Moment stolpert ein junger Mann zur Tür hinein und reistreißt Conan dabei ebenfalls zu Boden. Da er seine Brille verloren hat, verwechselt er Conan zunächst mit Kogoro. Anschließend stellt er sich als [[Eisuke Hondo]] vor und äußert die Hoffnung, etwas von dem Glück des [[schlafender Kogoro|schlafenden Kogoro]] zu erhalten, da er nach eigener Aussage vom Pech verfolgt ist. Zugleich passieren Eisuke auch mehrere Missgeschicke, bis plötzlich ein Klient die Detektei betritt, der sich als [[Atsushi Misumi]] vorstellt und Kogoro damit beauftragen möchte, seine Freundin Ami zu finden, da diese nach einem Streit am Vortag verschwunden ist. Allerdings befinden sich in ihrem Wagen Unterlagen, die er am kommenden Tag bei seinem Chef einreichen muss. Durch eine Bemerkung von Conan stellen die anderen die Vermutung auf, Ami könnte zu dem Ort gefahren sein, an dem sie sich kennen gelernt haben. Daher begeben sich Herr Misumi, Kogoro, Ran, Conan und Eisuke nach [[Präfektur Gunma|Gunma]].
 
Als sie dort durch einen verschneiten Wald fahren, entdeckt Herr Misumi den Wagen seiner Freundin und begibt sich dorthin. Da er plötzlich laut nach seiner Freundin ruft, eilen auch Conan und die anderen herbei. Sie stellen fest, dass die Scheiben des WagensFahrzeugs von innen mit Klebeband verschlossen wurden und sich ein tragbarer Brikettherd auf dem Beifahrersitz befindet. Da sich die Tür aufgrund des Klebebandes nicht öffnen lässt, versucht Herr Misumi, die Frontscheibe mit einem Baseballschläger einzuschlagen, dabeiwobei schaut ihmihn Conan mit skeptischem BlickSkepsis zubeobachtet.
Der Klient stellt sich als [[Atsushi Misumi]] vor und möchte Kogoro damit beauftragen seine Freundin Ami zu finden, da diese nach einem Streit am Vortag verschwunden ist. Allerdings befinden sich in ihrem Wagen Unterlagen, die er am kommenden Tag, bei seinem Chef einreichen muss. Durch eine Bemerkung von Conan stellen die anderen die Vermutung auf, Ami könnte zu dem Ort gefahren sein, an dem sie sich kennen gelernt haben. Daher begeben sich Herr Misumi, Kogoro, Ran, Conan und Eisuke nach [[Präfektur Gunma|Gunma]].
 
Als sie dort durch einen verschneiten Wald fahren, entdeckt Herr Misumi den Wagen seiner Freundin und begibt sich dorthin. Da er plötzlich laut nach seiner Freundin ruft eilen auch Conan und die anderen herbei. Sie stellen fest, dass die Scheiben des Wagens von innen mit Klebeband verschlossen wurden und sich ein tragbarer Brikettherd auf dem Beifahrersitz befindet. Da sich die Tür aufgrund des Klebebandes nicht öffnen lässt versucht Herr Misumi die Frontscheibe mit einem Baseballschläger einzuschlagen, dabei schaut ihm Conan mit skeptischem Blick zu.
 
{{Kapitel Ende|508}}
2.475

Bearbeitungen