Episode 375: Unterschied zwischen den Versionen

4 Bytes hinzugefügt ,  1. Mai 2018
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Auftritte: Verlinkung der Auftrittslisten in der Übersicht)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 41:
 
[[Datei:Episode 345-5.jpg|mini|Gin erwägt, Vermouth umzubringen]]
Gin und [[Wodka]] unterhalten sich über Vermouths Halloweenparty. Sie sollen scheinbar die Situation überwachen und obwohl [[Gin]] es nicht gutheißt, dass Vermouth ein Geheimnis aus ihren Taten macht, scheint er den Auftrag durchführen zu wollen. Er zieht sogar in Erwägung, falls Vermouth scheitern sollte, sie zu töten, egal ob sie ''[[AnokataRenya Karasuma|sein]]'' Liebling ist. In der folgenden Nacht geht Conan auf sein eigenes Anwesen. Er bemerkt, dass Strom-, Gas- und Wasserzähler seit seinem letzten Besuch angestiegen sind und betritt das Haus. Er betritt im ersten Stock ein Zimmer, als dann aber die Tür zugeht wird er mit einer Waffe bedroht. Sonoko hat sich als Hexe verkleidet und ist zusammen mit Kogoro mit dem Taxi unterwegs zu der besagten Halloween-Party. Sie findet auf einem Geisterschiff statt. Ai wacht in Agasas Haus auf und bemerkt, dass sie allein gelassen wurde. Einige Schubladen wurden durchwühlt und Ai schließt daraus, dass Shinichi etwas gesucht hat, um sich der Organisation ganz allein zu stellen.
 
[[Datei:Episode 345-31.jpg|mini|links|Das Schiff ''Seephantom'', auf dem die Party stattfindet]]
Zeile 99:
{{Zitat|Wie es scheint, habe ich dir zu freie Hand gelassen. Kehre umgehend zu mir zurück, Vermouth.|Die E-Mail des Bosses.}}
Als Vermouth Conan berührt, bemerkt sie, dass er mit einem Herzschlag-Detektor, einem Frequenzscanner und einem Sender verbunden ist.
Sie will den Mini-Computer ausschalten, doch Conan warnt sie, wenn sie das tue, würde der Detektor ein Signal zu Professor Agasa senden, mit der E-Mail -Nummer vonvom AnokataBoss. Vermouth muss sich geschlagen geben. Sie holt ihr Handy hervor, in dem Schlafgas eingebaut ist. Sie meint, es wird ein Spiel mit der Zeit. Wenn sie zuerst aufwacht, wird sie ihn töten, wenn er zuerst aufwacht, kann er sie gefangen nehmen und ins Gefängnis sperren. Agasa bekommt das Signal mit und begibt sich umgehend zu Shinichi. Er hört plötzlich einen Schuss und denkt, dass Vermouth ihn erschossen hat.
 
===Abspann===
27.551

Bearbeitungen