Film 11: Unterschied zwischen den Versionen

22 Bytes entfernt ,  8. September 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 82:
Nach einiger Zeit haben die Kinder den vollständigen Namen "Jolly Roger", der auf die allseits bekannte Piratenflagge hindeutet. Auch sind auf Mimas Karte die spanischen Wörter für "zwei Göttinnen" zu sehen, die Anne und Mary repräsentieren. Mima gibt Conan ein Bild, das ein Matrose gemalt hat, als dieser vor dreihundert Jahren vorbeisegelte. Darauf ist eine Art Höhle in Form eines Totenkopfes zu sehen. Damit steht fest, dass der Schatz auf der Insel Yorioyajima liegt.
 
Die zwei Schatzjäger haben derweil einen anderen Eingang in den Unterseepalast gefunden, da der Eingang, an dem die zwei Göttinnen stehen, vor langer Zeit verschüttet wurde. Für "Erwachsene" sei es zudem unmöglich, dort hindurch zu gelangen. Auf einmal stolpert Kimiko in die Pension. Sie erzählt den Detective Boys mit letzter Kraft, dass Ran und Sonoko von Matsumoto und Izuyama entführt worden sind. Conan bittet Mima das Boot loszumachen, weil er die beiden Mädchen retten möchte. Bevor sie losfahren, gibt Agasa ihm zwei [[Professor_Agasas_Erfindungen#WeitereHiroshi Agasas Erfindungen|Minitauchflaschen]], mit denen man zehn Minuten unter Wasser atmen kann.
 
In der Zwischenzeit werden Ran und Sonoko auf dem Boot der beiden Schatzjäger festgehalten. Die Schatzjäger wollen die beiden Mädchen als Köder für die Haie benutzen, da sie selbst verletzt sind. Blut lockt nämlich die Haie. Aus dem Grund wird Sonoko auch am Arm verletzt, damit die Mädchen von den Haien angegriffen werden. Zur selben Zeit kommen die Detective Boys bei Kogoro und den Polizisten an und berichten von der Entführung. Sofort machen sie sich auf den Weg.
27.551

Bearbeitungen