Kapitel 662: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  19. Juli 2016
K
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Handlung: gewinkt)
Zeile 22:
Die Gruppe informiert [[Misao Yamamura]], damit dieser bei seiner Verkehrskontrolle alle Mazdas RX-7 mit zwei Insassen aufhalten könne. Da weiße Mazda RX-7 aufgrund der Berghexe derzeit aber in Mode seien, fahren viele diesen Wagen, was es schwierig macht, Verdächtige ausfindig zu machen. Dennoch gelingt es dem Inspektor, drei Gruppen als Verdächtige herauszukristalisieren.
 
Die ersten Verdächtigen sind [[Raito Egashira]] und [[Akira Mafune]], die eine Angelrute im Auto mit sich führen. Das zweite Pärchen, bestehend aus [[Rumi Hando]] und [[Haruka Kawai]], haben ganze drei Golftaschen im Wagen liegen. Die letzten zwei Verdächtigen, [[Jinya Enda]] und [[Yasue Taira]], führen einen Schwimmreifen und ein Gummiboot mit. [[Misae Yamamura|Misae]], die sich nun auch vor Ort befindet, will alle drei jedoch ausschließen. Die Berghexe hätte im Nebel gestanden und gewunkengewinkt, berichtet sie.
 
Wenig später telefoniert Ran erneut mit [[Yumi Miyamoto|Yumi]], die mit [[Miwako Sato|Sato]] unterwegs ist. Letztere berichtet, dass sie früher täglich in Gunma unterwegs war. Als sie eine Wendung mit dem Auto hinlegt, wacht Kogoro in der [[Detektei Mori|Detektei]] durch einen lauten Frauenschrei auf. Nun hellwach will sich Kogoro die fast verschlafene Sendung mit [[Yoko Okino]] anschauen. Conan ist jedoch dafür, dass er sich lieber schlafen lege, damit sie morgen ganz früh wieder auf Hexenjagd gehen können.
 
{{Kapitel Ende|662}}
 
== Auftritte ==
{| {{TabelleAuftritte}}