Episode 700: Unterschied zwischen den Versionen

1 Byte hinzugefügt ,  11. Juli 2016
K
ausversehen → aus Versehen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (ausversehen → aus Versehen)
Zeile 43:
Bei den Ermittlungen fordert Conan die Männer auf, ihm ihre Hände zu zeigen. Yonezumi und Iwakuma zeigen ihre rechte Hand, da sie diese die ganze Zeit nicht benutzt haben, denn sie sind Linkshänder. Bei Usagi ist es andersherum, sodass er seine linke Hand zeigt. Zwar ist bei keinem etwas Auffälliges festzustellen, doch Conan erwähnt, dass die Tatwaffe beim Mord an der Frau mit einer rechten Hand geführt wurde. Yamamura schließt somit auf Usagi, der sich jedoch verteidigt und meint, dass dies noch kein Beweis sei. Die anderen beiden Männer könnten auch mit der rechten Hand agiert haben oder der wahre Täter könnte sich noch irgendwo im Wald verstecken.
[[Datei:Episode 700-1.jpg|miniatur|rechts|Conan erklärt die Handzeichen der Toten]]
Conan verweist jedoch auf die seltsamen Handzeichen, die die Tote gemacht hatte: Wenn man ihre beiden Hände verbindet und Licht auf sie wirft, erscheint das Schattenbild eines Hasen, der im Japanischen ebenfalls „Usagi“ ausgesprochen wird. Sera setzt Herrn Usagi weiter unter Druck und erklärt, dass er bei der Tat wahrscheinlich eine Menge Blut abbekommen habe, sodass man mit Hilfe von Luminol sicherlich noch Rückstände davon an ihm finden würde. Usagi erklärt, dass er an Klaustrophobie leide und obwohl das Mordopfer dies wusste, wollte sie ihn in eine kleine Hütte einsperren. Bei dem Versuch die Tür mit einer Axt zu öffnen, tötete er ausversehenaus Versehen die Frau, die dahinter stand. Hätte sie nicht versucht, ihn einzusperren, dann hätte er auch nicht die Kinder einschließen müssen. Conan wird sofort hellhörig und Usagi richtet seinen Blick auf den noch immer aufsteigenden Rauch und meint, dass es nun wohl zu spät sei.
[[Datei:Episode 700-4.jpg|miniatur|links|Sera betrachtet Mitsuhikos Video]]
Conan und Sera rennen sofort zu der Hütte, doch diese steht vollkommen in Flammen. Dann hört er plötzlich hinter sich die Stimme von Ayumi und sie, Genta und Mitsuhiko kommen hinter einem Baum hervor. Ayumi erzählt, dass plötzlich eine Frau gekommen sei, die sie alle gerettet habe, indem sie die Tür mit der Axt zerstörte. Außerdem habe sie gesagt, dass sich Ai bereits an einem sicheren Ort befinde. Conan ist sich sicher, dass die Frau Ai war, die während des Feuers das Gegenmittel für das [[Apoptoxin 4869|APTX 4869]] genommen hat. Er erkundigt sich bei den Kindern, in welche Richtung die Frau gegangen ist und rennt ihr nach. Sera fragt die Kinder nach dem Aussehen der Frau und Mitsuhiko zeigt ihr ein Video, dass er während der Rettung aufgenommen hat. Beim Betrachten scheint Sera etwas aufzufallen.
3.492

Bearbeitungen