Episode 458: Unterschied zwischen den Versionen

19 Bytes hinzugefügt ,  16. März 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 35:
Später am Abend sind beide auf dem Weg nach Hause und Conan ärgert sich, dass, anders als versprochen, Kogoro kein Abendessen ausgibt. Dabei sehen sie in einer kleinen Gasse einen Streifenwagen sowie [[Juzo Megure|Megure]] und [[Wataru Takagi|Takagi]]. In einer Wohnung wurde die Leiche einer Frau gefunden, die als Clown verkleidet ist. Dabei treffen Kogoro und Conan auch auf die drei Personen aus dem Kostümladen, die gerade von [[Miwako Sato|Sato]] verhört werden.
 
Der Gerichtsmediziner erklärt, dass Umeda zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr stranguliert wurde. Um 16:30 Uhr hatte Nakamura noch die Nachricht von ihr erhalten. [[InspektorKazunobu Chiba|Chiba]] kommt aus einem Nebenraum und berichtet, dass der Schmuck von Umeda gestohlen wurde. Kijima berichtet, dass sie vor ihrem Eintreffen einen Mann wegrennen sahen. Dann sind sie in die Wohnung von Umeda gegangen und haben sie tot aufgefunden. Da die Schnur vom Telefon durchtrennt war und alle drei ihre Handys nicht dabei hatten, mussten sie erst eine Telefonzelle finden, ehe sie die Polizei rufen konnten.
 
Conan wundert sich, dass es keine Spuren eines Kampfes in der Wohnung gibt, da Umeda den Täter hätte bemerken müssen. Takagi bringt einen Mann namens [[Masataka Shimizu]] herein, auf den die Beschreibung der Drei passt. Dieser streitet jedoch ab, etwas mit dem Fall zu tun zu haben. Später erklärt er, dass ihn eine unbekannte Person gebeten hatte, um 17:00 Uhr die Wohnung zu betreten, um den Schmuck zu stehlen, jedoch war Umeda da schon tot. Da Shimizu nichts mit einem Mord zu tun haben wollte, ist er geflohen.
Zeile 55:
{|{{TabelleAuftritte}}
|
*[[Kazunobu Chiba]]
*[[Conan Edogawa]]
*[[Juzo Megure]]
27.551

Bearbeitungen