Saguru Hakuba: Unterschied zwischen den Versionen

24 Bytes hinzugefügt ,  3. Mai 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15:
|DebütM=299
}}
'''Saguru Hakuba''' ist ein [[Detektiv]] aus Großbritannien. Er ist ein Klassenkamerad von [[Kaito Kuroba]], [[Aoko Nakamori]] und [[Akako Koizumi]]. Sein Name bedeutet "weißes Pferd".
==Herkunft==
Geboren ist er in [[Japan]], aber aufgezogen wurde er in England. Dort lebt er jetzt in London. Manchmal wird er von seiner Haushälterin nach Japan geschickt, wenn es um Mordfälle geht, oder eine Detektivversammlung stattfindet. Er hat asiatische Gesichtszüge, aber seine Haarfarbe besagt, dass er zum Teil Ausländer ist. Sein Vater ist Japaner, Oberinspektor und der [[Polizei|Polizeipräsident]] der [[Präfektur Kawagama]], seine Mutter ist Engländerin. Sein treuer Begleiter auf seinen Reisen ist [[Watson]], ein Falke(der nach unbekannter Quelle weiblich ist).
 
==Hobby==
Zeile 24:
==Auftritte==
[[Bild:Saguru_Hakuba.jpg‎‎|thumb|left|10.Film]]
Sagurus erster Auftritt in Detektiv Conan war in [[Episode 236|"Der junge Meisterdieb" ([[Episode 236]]).
Später kommt er noch einmal vor. Bei diesem Fall wurden die 4 besten Detektive Japans auf eine kleine Insel für einen Detektivwettstreit geholt. Bei diesem Fall hat er sich mit [[Heiji]] zerstritten.
Dort kommt er erst einmal als "Detektiv des Ostens" an, gibt den Titel dann aber an [[Conan]] ab und betitelt sich als "Sondergast aus dem Ausland", weil [[Heiji]] darauf bestand, dass nicht er der "Detektiv des Ostens" sei, sondern [[Shinichi Kudo]].
770

Bearbeitungen