Episode 575: Unterschied zwischen den Versionen

1.271 Bytes entfernt ,  16. Oktober 2014
K
Zwischenspeicher Korrektur
K (Team Korrektur)
K (Zwischenspeicher Korrektur)
Zeile 1:
{{Inuse|Sunny}}
{{Team|Korrektur|Bitte Korrektur lesen. {{Benutzerin:Sunny/Signatur}} 13:44, 15. Aug. 2014 (CEST)}}
{{Japanepisode}}
Zeile 24 ⟶ 25:
 
== Einleitung ==
[[Datei:Episode 575-6.jpg|miniatur|links|Mihiro Kuze ruft Ihreihre Freundin Yuika Shoudou an]]
Im Vorspann telefoniert eine gewisse [[Mihiro Kuze]] telefoniert mit Ihrerihrer Freundin [[Yuika Shoudou]]. Dabei entschuldigt Mihiro sich bei Yuika, dessenihren Freund [[HerrHerrn Kadowaki]] vertrieben zu haben. Yuika scheint Ihrerihrer Freundin zu verzeihen und sagt, dass sie froh sei, jemanden wie HerrHerrn Kadowaki, losgeworden zu sein. Nun fragt Yuika Mihiro, ob sie das Outfit für Morgenmorgen bekommen konnte. Mihiro konnte das OutfitKleid organisieren, es handelt sich um ein Goth-Kleid. Sie machen nun ein Treffen für den morgigen Tag an der üblichen Stelle aus und beenden das Gespräch.
 
 
 
 
== Handlung ==
[[Datei:Episode 575-71.jpg|miniatur|links|Conan,Der Kogoro,Gothic-Kleiderstil ranpasst undgut Sonokozu sitzen in einem TeehausAi]]
[[Conan Edogawa|Conan]] und [[Kogoro Mori|Kogoro]] müssen [[Ran Mori|Ran]] und [[Sonoko Suzuki|Sonoko]] auf ihrer Shopping-Tour begleiten. Nun sitzen sie in einem Teehaus in Shinjuku und unterhalten sich miteinander. Nach einer Weile erscheint Mihiro mit ihrem Kleid. Ran und Sonoko sind davon begeistert. Kogoro kann mit der besonderen Kleidung nicht anfangen und Conan erklärt ihm, dass sie eine Gothic-Lolita darstellt. Zudem ist dieser Kleiderstil bei Mädchen sehr beliebt und weit verbreitet. Conan denkt sich nun, dass der Kleiderstil ausgezeichnet zu Ai passen würde. Als Kogoro bemerkt, dasdass Ran und Sonoko sich überlegen, auch ein GothGothic-Kleid zu kaufen, fängtbeginnt er an, lautstark über den Kleiderstil abfällig zu reden. Dabei bemerkt er nicht, dass Mihiro direkt neben ihnihm sitzt und alles mithört. Wütend verlässt Mihiro das Teehaus und verschwindet. Als die [[Kellnerin]] kommt, kann sie Kogoro entwarnen, denn Mihiro ist nicht wegen ihnihm gegangen, sondern weil sie zur Toilette musste und sich diese außerhalb des CafesCafés befindet., was Kogoro ist sichtlich erleichtert und kann entspannt weiter trinken. Etwas später macht sich Conan Gedanken über Mihiro, da sie schon sehr lange auf der Toilette ist. Plötzlich kommt Yuika, die Freundin von Mihiro, in das Teehaus herein und fragt die Kellnerin, ob Mihiro hier war, denn Mihirosie wollte sich mit ihr hier treffen. Yuika hat sich allerdings um 10zehn Minuten verspätet. Nachdem Yuika erfährt, dass ihre Freundin auf der Toilette ist, setzt sie sich auf den Platz von Mihiro und wartet auf sie. Dabei scheint sie absichtlich Glas von Mihiro vom Tisch zu stoßen.
[[Conan]] und [[Kogoro]] müssen [[Ran]] und [[Sonoko]] auf Ihrer Shopping-Tour begleiten, da Kogoro momentan keine Fälle hat und Ran ihn und Conan darum bat. Kogoro hätte sich allerdings lieber die vielen TV-Aufzeichnungen von seinen Lieblings-Serien Zuhause angeschaut oder wäre am liebsten zum G1-Pferderennen gegangen. Nun sitzen sie in einen [[Teehaus in Shinjuku]] und unterhalten sich miteinander. Nach einer Weile erscheint Mihiro mit Ihren Goth-Kleid. Ran und Sonoko sind vom Outfit von Mihiro begeistert und wissen, dass Frauen, die sich so kleiden als Goth-Loli bezeichnet werden. Kogoro kann sich darunter nichts vorstellen und Conan erklärt ihn daraufhin, dass eine Goth-Loli oder auch [[Gothic-Lolita]], eine Frau ist, die das Tragen von schwarzen Klamotten bevorzugt. Die Kleider sehen dabei aus, als wären sie aus einen Horrorfilme.
[[Datei:Episode 575-1.jpg|miniatur|links|Der Goth-Kleiderstil passt gut zu Ai]]
[[Datei:Episode 575-8.jpg|miniatur|Yukia trifft 10 Minuten zu spät ein]]
Zudem ist dieser Kleiderstil bei Mädchen sehr beliebt und weit verbreitet. Conan denkt sich nun, dass der Kleiderstil ausgezeichnet zu Ai passen würde. Als Kogoro bemerkt das Ran und Sonoko sich überlegen, auch ein Goth-Kleid zu kaufen, fängt er an lautstark über den Kleiderstil abfällig zu reden. Dabei bemerkt er nicht, dass Mihiro direkt neben ihn sitzt und alles mithört. Wütend verlässt Mihiro das Teehaus und verschwindet. Als die [[Kellnerin]] kommt, kann sie Kogoro entwarnen, denn Mihiro ist nicht wegen ihn gegangen, sondern weil sie zur Toilette musste und sich diese außerhalb des Cafes befindet. Kogoro ist sichtlich erleichtert und kann entspannt weiter trinken. Etwas später macht sich Conan Gedanken über Mihiro, da sie schon sehr lange auf der Toilette ist. Plötzlich kommt Yuika, die Freundin von Mihiro, in das Teehaus herein und fragt die Kellnerin, ob Mihiro hier war, denn Mihiro wollte sich mit ihr hier treffen. Yuika hat sich allerdings um 10 Minuten verspätet.
 
Als Yuika erfährt, dass Ihre Freundin auf der Toilette ist, setzt sie sich auf den Platz von Mihiro und wartet auf sie. Dabei bestellt sie sich erst einmal etwas zu Essen, allerdings stößt sie plötzlich das Glas von Mihiro vom Tisch und das Glas zerspringt in mehrere Teile. Dabei sah es so aus, als ob sie das Glas absichtlich herunterfielen lies, die Kellnerin hat das aber nicht durchschaut. Als Ran, Sonoko, Conan und Kogoro Ihre Gläser ausgetrunken haben, machen sie sich wieder auf den Weg, um Ihre Shopping-Tour fortzusetzen. Als sie im Stadtteil [[Harujuku]], das direkt rund um den [[Bahnhof Harujuku]] liegt, eintreffen, bemerkt Kogoro, dass sich viele Leute genauso auffällig wie Mihiro verkleidet haben.
[[Datei:Episode 575-10.jpg|miniatur|links|Ran und Sonoko werden Opfer von Eisdieben]]
[[Datei:Episode 575-11.jpg|miniatur|Conan erwischt einen der Diebe, wie er die Einkäufe stehlen will]]
Als Ran, Sonoko, Conan und Kogoro ihre Gläser ausgetrunken haben, machen sie sich wieder auf den Weg, um ihre Shopping-Tour fortzusetzen. Im Stadtteil Harujuku angekommen, bemerkt Kogoro, dass sich viele Leute genauso auffällig wie Mihiro verkleidet haben. Nachdem Ran und Sonoko ein paar Einkäufe erledigt haben, bemerken sie plötzlich, wie ein fremdsprachiger Mann Ihnenihnen zwei Eistüten an die Kleidung drückt. Der Mann tut so, als ob er sich dafür entschuldigen will, doch dies ist nur eine Ablenkung, damit sein Komplize die Einkäufe von Ran und Sonoko stehlen kann. Conan bemerkt allerdings den Trick und hält den Dieb fest. AlsEr Ranerzählt und Sonoko völlig überrascht Conan ansehen, erzähltden dieserbeiden IhnenMädchen, dass es sich bei den zwei Männern um sogenannte "[[Eis„Eis-Diebe]]"Diebe“ handelt. DerDaraufhin Trickergreifen mit den EIs wird dabei oft bei japanischen Touristen angewendet. Diedie Diebe ergreifen auf der Stelle die Flucht und Ran und Conan sind mal wieder von Conans rießen Allgemeinwissen überrascht. Da die Kleidung von Ran und Sonoko nun mit Eis beschmutzt ist, bleibt Ihennihnen nichts anderes übrig, als die Klamotten,soeben welche sie vorhin gekauft haben, anzuziehen. Diegekaufte Kleidung ziehen sie allerdings nur unter der Bedingung, dass Kogoro und Conan nicht lachen, annzuziehen.
[[Datei:Episode 575-12.jpg|miniatur|links|Die Damen-Toilette ist überfüllt]]
[[Datei:Episode 575-2.jpg|miniatur|Mihiros Leichen liegt in der Klo-Kabine]]
2.437

Bearbeitungen