Miwako Sato: Unterschied zwischen den Versionen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Jojo (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Jojo (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 25:
Da sie unter [[Kommisar Megure]] arbeitet, taucht sie des öfteren bei Tatorten auf.
Ihren größten Auftritt hat sie wahrscheinlich in der Folge "Eine Stadt als Geisel" ([[Band 36]])
{{Clear-left}}
==Aktuelle Ereignisse==
In Tokio geht der gefährliche Serientäter: "Der Mann mit dem Hammer" um. Sato und [[Wataru Takagi]] halten eine Beschattung ab. Um den Verdacht der Beschattung von sich zu lenken, mimen sie ein Liebespärchen, indem sie sich küssen. Kurz bevor kommt Conan vorbei und durchschaut sie. Mit seiner Hilfe können die beiden wenig später den Fall lösen.
{{Clear-left}}
==Besondere Bekanntschaften==
'''Sato zu [[Takagi]]'''
Die beiden sind ineinander verliebt und kommen sich öfters etwas näher. In der Folge "Eine Stadt als Geisel" küssen sie sich fast, nachdem Takagi dem Bombenleger das Leben rettete. Sato denkt, dass auf ihr ein Fluch lastet, denn viele Menschen die ihr nahe standen starben früh. Deshalb möchte sie nicht mit Takagi zusammen sein.
'''Sato zu [[Shiratori]]'''
Inspektor Shiratori ist, wie fast alle ihrer Kollegen in Miwako verliebt, allerdings kann Miwako diese Liebe nicht erwidern. In Band 33 lässt sie sich auf eine Wette mit Shiratori ein. Sollte Sato verlieren, müsse sie Shiratori heiraten. Mit der Hilfe von [[Conan]] und [[Dr. Araide]] gewinnt Sato die Wette.
'''Sato zu [[Jinpei Matsuda]]'''
Nachdem Matsudas Freund in ausübung seiner Pflicht starb, wurde er zu Kommissar Megure gestellt. Dieser wollte, dass er Sato´s Partner wird. Matsuda, nur daruf aus den damaligen Mörder seines Freundes zu finden wollte bei keiner Situation richtig helfen, dennoch verliebten sich die beiden ineinander. Schlieslich starb er als er eine Bombe entschärfen wollte. Er opferte sich auf diese Weise für Millionen andere Menschen!
[[en:Miwako Sato]]
|