Makoto Kyogoku: Unterschied zwischen den Versionen

1.070 Bytes hinzugefügt ,  26. Juli 2014
+Text
(+ Text)
(+Text)
Zeile 50:
=== Fall 156: Sonokos rotes Taschentuch ===
[[Datei:Episode 458.jpg|miniatur|Makoto kommt Sonoko erneut zur Hilfe]]
Sonoko, Ran und Conan sind in einen Ahornwald gefahren. Dort möchte Sonoko ihr rotes Taschentuch aufhängen, um ein unbeschreibliches Wiedersehen mit Makoto zu haben. Sie schrieb ihm in einer E-Mail, dass sie am '''Scheinheiligabend''' auf ihn wartet. Während ihres Ausfluges lernen sie [[Herr Hozumi]] kennen, welcher kurze Zeit später ermordet aufgefunden wird. Während der Ermittlungen leiht sich Sonoko den tragbaren Fernseher von [[Misao Yamamura|Inspektor Yamamura]], um Makotos Karateturnier zu verfolgen. Conan kann den Fall lösen, wird jedoch von dem [[Täter]] bedroht. Zusammen mit fünfzig bewaffneten Männern, will er Conan, Ran und Sonoko töten. Ran schafft es nicht allein alle Männer zu besiegen und wird am Arm verletzt. Aus Angst ruft Sonoko Makoto um Hilfe. Währenddessen erzählt der Fernsehmoderator, dass Makoto vor zwei Tagen vorzeitig abgereist ist. Makoto taucht plötzlich auf und kann zusammen mit Ran alle bewaffneten Männer besiegen.<ref name="K543">{{ref|manga|543|Makoto besiegt mit Ran zusammen eine Gruppe von bewaffneten Menschen.}}</ref> Als sie auf dem Rückweg nach [[Tokio]] sind, erklärt Makoto, dass er sofort, nachdem er Sonokos E-Mail erhalten hat, nach Tokio geflogen ist. Er beichtet, dass er den Zeitpunkt des Treffen nicht verstanden hat und deswegen beschlossen hat, bis zu Sonokos Erscheinen auf sie zu warten. Dann stellt er das Radio an, um zu hören, wer das Turnier gewonnen hat. Sofort will er zurückfliegen, um den Sieger herauszufordern. [[Datei:Episode_609-1.jpg|miniatur|links|Makotos Geschenk ist einsein Siegesstern]]
 
=== Fall 212: Der White Day ===
Zeile 58:
=== Fall 248: Makoto unter Tatverdacht ===
[[Datei:Episode 744-1.jpg|miniatur|links|Makoto reagiert eifersüchtig auf Sera]]
Makoto verabredet sich mit Sonoko und deren Freunden Ran, [[Masumi Sera|Sera]] und Conan in Karuizawa auf einem Tennisplatz. Obwohl es anfängt zu regnen, wartet Makoto vier Stunden auf seine Freundin. Als sie schließlich eintreffen, beschließen sie lieber zum BowlenBowlling zu gehen. Während Ran, Sera, Conan, Sonoko und Kogoro schon aufam derSpielen Bowlingbahn spielensind, zieht Makoto sich um. Als Conan und Ran mit Spielen an der Reihe sind, fragt Sera Sonoko über ihre Verabredung aus, die sie noch nicht kennengelernt hat. Plötzlich kehrt der verärgerte Makoto zurück und fordert Sera zum Kampf heraus, den er zunächst für sich entscheiden kann, bevor Sonoko und Ran die Situation klären können. Er dachte zunächst, Seradass wäreSera ein Junge wäre, der mit Sonoko flirten würdeflirtet. Im folgenden Gespräch befragtfragt Makoto Sonoko nach dessenihrer offenherzigeroffenherzigen Kleidung. SonokoPeinlich berührt versucht ihmSonoko daraufhinihm klar zu machen, dass sie sich für ihn aufreizend angezogen hat, was Makoto erröten lässt. Ran bemerkt daraufhin, dass Makoto eine Wunde auf derdem HandHandrücken hat, die er erhielt, als er von einem betrunkenen [[Lehrer|Sportlehrer]] angegriffen wurde. Da er einen Jetlag durch den Rückflug hat begibt sich Makoto zu Kogoros Mietwagen, um dort zu schlafen.
 
[[Datei:Episode 744-3.jpg|miniatur|Sonoko will Makoto vor Inspektor Yamamura schützen]]
Da er einen Jetlag hat begibt sich Makoto zu Kogoros Mietwagen, um dort zu schlafen. Währenddessen lernen die anderen die Begleiterinnen des betrunkenen [[Masahiro Tanba]] kennen, die Mittelschullehrerinnen [[Michiko Monna]] und [[Sunami Masaki]]. Frau Monna sorgt sich nach einiger Zeit um Tanba, der im Auto schläft und schaut nach, wie es ihm geht. Da er verschwunden ist, suchen sie nach ihm und finden ihn tot in einer Toilettenkabine auf dem Parkplatz. Zur selben Zeit erscheint auch Makoto am [[Tatort]]. Da er als Einziger kein [[Alibi]] hat, gilt er für Inspektor Yamamura im Fall als Hauptverdächtiger und soll mit Handschellen abgeführt werden. Sonoko glaubt aber an Makotos Unschuld und verteidigt ihn. Später kann Conan als schlafender Kogoro Makotos Unschuld beweisen und die wahre Täterin Frau Masaki enttarnen. Während der Fallaufklärung verschwindet Makoto zunächst und taucht erst nach der Überführung wieder auf, da er eigenständig nach dem Täter gesucht hat, ohne zu wissen, wer dieser ist. Er nahm an, den Täter wegen seiner Tötungslust finden zu können und ihn dann mit Karate besiegen zu können.
Makoto verabredet sich mit Sonoko und deren Freunden Ran, Sera und Conan in Karuizawa auf einem Tennisplatz. Obwohl es anfängt zu regnen, wartet Makoto vier Stunden auf seine Freundin. Als sie schließlich eintreffen, beschließen sie lieber zum Bowlen zu gehen. Während Ran, Sera, Conan, Sonoko und Kogoro schon auf der Bowlingbahn spielen, zieht Makoto sich um. Als Conan und Ran mit Spielen an der Reihe sind, fragt Sera Sonoko über ihre Verabredung aus, die sie noch nicht kennengelernt hat. Plötzlich kehrt der verärgerte Makoto zurück und fordert Sera zum Kampf heraus, den er zunächst für sich entscheiden kann, bevor Sonoko und Ran die Situation klären können. Er dachte, Sera wäre ein Junge, der mit Sonoko flirten würde. Im folgenden Gespräch befragt Makoto Sonoko nach dessen offenherziger Kleidung. Sonoko versucht ihm daraufhin klar zu machen, dass sie sich für ihn aufreizend angezogen hat, was Makoto erröten lässt. Ran bemerkt, dass Makoto eine Wunde auf der Hand hat, die er erhielt, als er von einem betrunkenen Sportlehrer angegriffen wurde. Da er einen Jetlag durch den Rückflug hat begibt sich Makoto zu Kogoros Mietwagen, um dort zu schlafen.
 
=== Fall 249: Makoto gegen Kaito Kid ===
14.532

Bearbeitungen