Kapitel 360: Unterschied zwischen den Versionen

28 Bytes hinzugefügt ,  8. Juni 2014
K
Linkfix
K (+ Shōnen Sunday)
K (Linkfix)
Zeile 22:
Nach einiger Zeit machen alle eine kurze Pause, als [[Ayumi Yoshida|Ayumi]] und [[Genta Kojima|Genta]] plötzlich das Geräusch von Mitsuhikos [[Microremitter]] hören. Im nächsten Moment erscheint Numabuchi und hält Mitsuhiko unter seinem Arm. Nachdem er ihn heruntergelassen hat lässt er sich von den Polizisten festnehmen. Als Genta die verschränkten Hände von Mitsuhiko öffnet, der ihnen nicht antworten konnte, da seine Stimme bereits heiser war, fliegt ein Glühwürmchen in die Höhe.
 
Conan erklärt nun allen, dass Mitsuhiko ein Gespräch von Ayumi und Ai mitgehört hat, in dem sich die beiden wünschten ein Glühwürmchen zu sehen, die es in der Stadt nicht mehr gibt. So waren die beiden Männer, die mit Mitsuhiko an der Bushaltestelle geschimpft hatten, scheinbar Naturschützer denen er dann nach [[Präfektur Gunma|Gunma]] gefolgt ist. Die Namen der Samurai hingegen hängen mit Namen von historischen Fürsten zusammen, nach denen auch zwei Glühwürmchen-Arten benannt sind. Des Weiteren vermutet Conan dass Numabuchi vor seiner Todesstrafe ebenfalls noch einmal die Glühwürmchen sehen wollte und daher auch Mitsuhikos Vorhaben durchschaut hat.
 
In der [[Teitan Grundschule]] unterhalten sich Ayumi und Ai später über ein Tier namens Tsuchinoko, das sie gerne sehen würden. Genta und Mitsuhiko überlegen derweil wo sie dieses finden könnten.
Zeile 42:
*Polizisten
|
*[[Präfektur Gunma]]
*[[Teitan-Grundschule]]
|
1.209

Bearbeitungen