Kapitel 897: Unterschied zwischen den Versionen

1 Byte hinzugefügt ,  30. Mai 2014
( Handlung eingefügt, Inuse entfernt)
Zeile 23:
Am [[Raiha-Bergpass]] haben die FBI-Agenten unterdessen den Standort ihrer Verfolger erreicht, wobei Shuichi dem Mann, der mit Bourbon telefoniert, seine Pistole im Austausch gegen das Handy anbietet. In dem nun folgenden Gespräch erläutert Akai Bourbon, dass es sich bei der eben übergebenen Pistole um die von [[Rikumichi Kusuda]] handelt, die er und seine Leute zurückverfolgen sollten, woraufhin Bourbon fragt, ob Akai seine wahre Identität herausgefunden habe. Akai berichtet nun, ihn bereits seit ihrer gemeinsamen Zeit in der [[Organisation]] verdächtigt zu haben. Dadurch dass Bourbon seinen Spitznamen an Conan verraten hat, konnte er zudem seinen richtigen Namen ''Rei Furuya'' herausfinden. Außerdem, so führt Shuichi seine Schlussfolgerungen weiter aus, ist es wohl Bourbons Absicht durch seine Übergabe an die Organisation in dieser aufzusteigen, um so den Kern der Organisation erreichen zu können. Akai fordert ihn zugleich aber auf das eigentliche Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und merkt an, dass er Bourbon nicht zum Feind haben möchte.
 
Nach Ende des Gespräches gibt Shuichi das Telefon zurück und fordert Camel zum Weiterfahren auf, während Bourbon seinen Leuten befiehlt die Verfolgung Akais zu beendebeenden, da dieser ihre Identität herausgefunden hat. Im nächsten Moment entschuldigt er sich darüber hinaus bei Subaru und verlässt anschließend das Haus der Kudos. Nachdem Bourbon und seine Leute abgezogen sind, begibt sich Subaru in einen Raum im oberen Stockwerk, von dem aus Conan den ganzen Plan koordiniert hat, sowie in das Gespräch zwischen Bourbon und Subaru eingreifen konnte. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei Subaru um den verkleideten Yusaku Kudo, der bei den Macademy Awards derweil von der verkleideten [[Yukiko Kudo|Yukiko]] vertreten wird. Auf Yusakus Frage hin, ob der FBI-Agent, dessen Tarnung er kurzfristig übernommen hat, zurückkehren wird, berichtet Conan dass dies der Fall sein wird und führt mit Blick auf [[Hiroshi Agasa|Professor Agasas]] [[Hiroshi Agasas Haus|Haus]] aus, dass es einen Person gibt, die er beschützen müsse.
 
Am nächsten Tag betritt Conan das [[Café Poirot]], wo er erneut auf Bourbon trifft, den er sogleich als Lügner bezeichnet. Daraufhin entgegnet dieser lächelnd, dass dies auch auf Conan zutreffen würde.
2.676

Bearbeitungen