Episode 422: Unterschied zwischen den Versionen

1 Byte hinzugefügt ,  12. April 2014
Fehler verbessert
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Fehler verbessert)
Zeile 26:
==Einleitung==
[[Datei:Episode_388-1.jpg|miniatur|links|Kogoro und die verzweifelte Moderatorin]]
[[Kogoro Mori|Kogoro]] ist zu Gast bei einer Sondersendung eines TV-Senders in [[Kagoshima]], in welcher er über Alkohol sprechen soll. Zu Beginn schwärmt er ausgiebig über Bier, bis die Moderatorin [[Yuka Tokuzumi]] andeutet, es ginge nicht um Bier. Daraufhin spricht er begeistert über Wein, aber auch darum geht es nicht in der Sondersendung. [[Yosuke Kondo]], der Abteilungsleiter, und [[Shoko Yoshidome]], der Produzent der Sendung, ärgern sich darüber, Kogoro eingeladen zu haben und auch die Moderatorin kann nicht mehr anders, als zu weinen. Da schaut Kogoro auf die Flaschen, die auf dem Pult stehen und erinnert sich daran, dass er in Kagoshima ist. Endlich bemerkt er selbst, dass es um Reiswein geht, der in dieser Region hergestellt wird und in Japan sehr beliebt ist.
 
Kogoro rettet die Sendung, in dem er die vorherigen Aussagen als Vergleich zu dem großartigen und unübertroffenen Reiswein der Region erklärt.
Zeile 37:
 
[[Datei:Episode_388-2.jpg|miniatur|links|Kogoro als Werbefigur]]
Die Belegschaft erklärt, dass Tatsumura seit einiger Zeit versucht, die Brauerei zu auszubauen, um den Gewinn zu vergrößern. Er möchte den kompletten Prozess maschinell ablaufen lassen, um mehr zu produzieren, jedoch sind alle dagegen. Als Tatsumura hinzukommt, erklären auch Kogoro und die Journalistin, dass sie ein solches Vorhaben nicht gutheißen. Kogoro möchte gerade gehen, als Tatsumura ihn bittet, doch Werbung für den Sake zu machen. Er gibt ihm Bedenkzeit bis zum morgigen Abend. Gleichzeitig bietet Fumiko an, der Gruppe am nächsten Tag die Sehenswürdigkeiten Kagoshimas zu zeigen.
 
Am nächsten Tag nimmt Fumiko Kogoro, Ran und Conan mit auf eine Tour durch Kagoshima. Bei einer Station fragt Conan offen, warum Tatsumura nicht einfach gefeuert wird, wenn ihn keiner mag. Diese Offenheit finden Ran und Kogoro unangebracht, doch Fumiko erläutert den Grund. Da die Brauerei nie große Umsätze gemacht hat, war sie kurz vor der Schließung. Doch Tatsumura bemühte sie damals unermüdlich, für den Reiswein Werbung zu machen, sodass die Brauerei gerettet werden konnte. Als der damalige Manager jedoch starb, veränderte sich Tatsumuras Verhalten und er arbeitete am wirtschaftlichen Ausbau. Er wolle den seltenen, handgemachten Takakuma-Sake maschinell herstellen und gewinnbringend verkaufen.
Anonymer Benutzer