ConanWiki:Hauptseite/Adventskalender/Mittwoch: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
<div style="float:left;clear:right; margin:0.5em; padding-right:5px;">[[Datei:GenericEpisode jp311 ja.jpg|150px|GenericGin und Wodka suchen nach ihrem „Verfolger“]]</div>
<span style="font-size:110%; line-height:150%;">
'''[[Episode 311 (Japan)|Kuro no soshiki to no sesshoku]]''' ist die 311. japanische Episode des Detektiv Conan-Animes. Übersetzt bedeutet der Titel so viel wie ''Kontakt mit der Schwarzen Organisation''. Conan und Agasa sind weiterhin unterwegs zum Bahnhof Kenbashi, mittlerweile sind sie schon in Tokio angekommen und wären gleich an ihrem Ziel. Als der Mann, den sie per Anhalter kennen gelernt haben und von dem sie auch zum Bahnhof gebracht werden, sie fragt, warum sie zu dem Bahnhof wollen, erklärt Agasa als Lüge, dass sie dort in der Nähe wohnen. Als Agasa Conan fragt, ob dieser immer noch zu dem geplanten Treffen gehen will, meint Conan, dass er sich ganz sicher ist, doch er müsse vorher noch eine andere Sache klären.
'''[[Generic]]''' ist ein Charakter, der bislang ausschließlich in den Short Stories zu sehen war. Er ist ein ehemaliges Mitglied der Organisation und arbeitete mit Shiho Miyano am Apoptoxin 4869 und nahm das Mittel selbst ein. Seitdem lebt er als der 6-jährige Grundschüler „Honda“. Generic hatte eine sehr schwierige Kindheit, weil er von seinen Eltern nicht geliebt wurde. Eines Tages, als er 13 Jahre alt war, setzten seine Eltern ihn einfach an einer Straße aus, da sie mit ihm überfordert waren und ihn nicht mehr haben wollten. Daraufhin lebte er für kurze Zeit auf der Straße, bevor die Organisation ihn seiner Intelligenz wegen aufnahm und ihm seine Kindheit raubte. Seitdem musste er für die Organisation arbeiten.
<small>[[GenericEpisode 311 (Japan)|mehr]]</small>
</span>
4.208

Bearbeitungen