Kapitel 647: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  3. September 2013
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22:
 
Heiji und Co. besuchen den Tatort von vor einem Jahr, an dem Shinichi damals einen Fehler in seinen Schlussfolgerungen gemacht haben soll. Eine Klassenkameradin vermutet, dass Makoto, der mit den Opfern, dem Bürgermeister der Stadt, zusammenlebte, ebenfalls umgebracht worden ist.
Eine JournalistenJournalistin erwähnt, dass der Bürgermeister Krebs habe, aber glücklich gewesen ist, seitdem er erfahren habe, dass er geheilt werden könne. Daraus folgt, dass ein Selbstmord sehr unwahrscheinlich ist.
 
[[Ran Mori|Ran]] hingegen plagen andere Sorgen. Ein Gerücht besagt, dass man, sobald man die "Person im Wald", "Shiragami-sama", gesehen hat, für immer ihr Sklave sein wird.
Zeile 45:
| Untertitel4 =
}}
* In der [[Shōnen Sunday]]-Ausgabe zu diesem Kapitel waren eine Doppel- sowie drei Einzelseiten mit Informationen über den [[Film 12]] enthalten. Dieser lief bei Release des Kapitels aktuell in den japanischen Kinos. Auch lagen der Ausgabe eine Postkarte und eine kleine Karte bei, auf denen Conan in Anlehnung an den Film mit einem Taktstock und einer Trompete zu sehen war.
 
[[Kategorie:Kapitel|647]]
3.492

Bearbeitungen