Ran Mori: Unterschied zwischen den Versionen

775 Bytes hinzugefügt ,  16. Februar 2013
K (Änderung 119308 von 77.8.251.13 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zeile 57:
Ran lernte [[Shinichi Kudo|Shinichi]] im Sandkasten kennen und war seither mit ihm befreundet. Die beiden gingen fortan immer in die gleiche Klasse der Teitan Grund-, Mittel- sowie Oberschule und sind stark ineinander verliebt. Nachdem Shinichi sich in Conan verwandelt, macht Ran sich starke Sorgen um ihren Freund und weint oft. Trotz der langen Zeit ohne Begegnung bleibt Ran ihm treu und gibt die Partnerschaft nicht auf. Oft gibt es Momente, in denen Ran deutlich ihre Verzweiflung zeigt, doch Shinichi in Gestalt von Conan gelingt es immer wieder, sie aufzubauen und ihr Hoffnung zu geben.
{{Zitat|Wenn ich an seine Augen denke, schmelze ich wie Butter in der Sonne|Ran zu Sonoko|<ref>{{ref|Anime|043|Sonoko und Ran unterhalten sich über Shinichi}}</ref>}}
 
In der Folge "Mörderischer Valentinstag" z. B. weint Ran, weil sie Shinichi ihre selbstgemachte Schokolade nicht geben kann. Sie lässt sie darauf hin auf dem Tisch im Wohnzimmer liegen und schläft dann auf dem Sofa ein. Als Ran wieder aufwacht, ist die Schokolade aufgegessen und sie hat auf ihrem Handy eine Nachricht von einem gewissen "Detektiv Kid"
erhalten. Darin sieht sie sich selbst schlafen auf einem Foto und dabei steht "Ich habe dich im Schlaf geknipst." Kurz darauf klingelt es und als sie ran geht ist es Shinichi.
Ran beschwert sich erst einmal, das wenn er schon einmal hier gewesen wäre, er sie auch aufwecken könnte und nicht
So einen Unsinn mit ihr machen sollte. Darauf hin sagt Shinichi, dass es ihm leid täte, aber sie hätte so süß gesabbert.
 
====Der ''neue'' kleine Bruder====
Anonymer Benutzer