Film 4: Unterschied zwischen den Versionen

721 Bytes hinzugefügt ,  21. März 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 29:
 
Später im Beika Polizeipräsidium befragt [[Juzo Megure]] und [[Miwako Sato]] die Detective Boys. Sie sind sich in keinem Punkt einig, sodass am Ende nur eines herauskam: Der Täter muss Linkshänder sein. [[Kogoro Mori]] fragt den Kommissar, ob er schon wisse warum der Verstorbene sich an die linke Brust gefasst hat, Herr. Megure antwortet ihm, dass er vielleicht auf sein Notizbuch hinwiesen wollte, das gerade untersucht wird. Später wurde die Nachricht überbracht das die Spurensicherung die Patronen, die am Tatort gefunden wurden, identifiziert hat. Sie stammen aus einer 9mm Automatik, die auch Frauen benutzen.
 
[[Image:Film4 3.png|thumb|left|220px|Conan bemerkt den Schirm]]
Eine Frau entdeckt [[Yoichiro Shiba]], wieder ein Polizist, tot in einer Tiefgarage. Daraufhin möchte Kogoro Informationen zu dem Fall von Megure der aber ablehnt und auch [[Shiratori]] um Verschwiegenheit bittet. - Beide Morde wurden mit der selben Waffe begangen -
 
Eine Weile später wurde die Familie Mori, Conan und [[Sonoko]] ins [[Beika Sun Plaza Hotel]], zu der Hochzeitsfeier von Shiratoris Schwester, eingeladen.
Dort treffen sie auf [[Eri]], die dort mit ihrer Handschrift angibt. Ran gibt ihre Tasche ab und bekommt daraufhin die Nummer 87 zugeteilt. Conan bemerkt das im Schirmständer nur ein Schirm steht, obwohl es heute gar nicht regnet.
 
'''''//Wird noch erweitert//'''''