Miwako Sato: Unterschied zwischen den Versionen

2 Bytes hinzugefügt ,  13. Juni 2012
(→‎Takagi und Matsuda: Hatte wenig mit der Story zu tuen)
Zeile 101:
=== Wataru Takagi ===
Die beiden sind ineinander verliebt und kommen sich des Öfteren etwas näher. Sobald sie sich jedoch näher kommen und sich küssen wollen, kommt etwas dazwischen.
In der Folge "Eine Stadt als Geisel" küssen sie sich fast, nachdem Takagi dem Bombenleger das Leben gerettet hat. Es kam zwischen den beiden schon zum Gespräch, in dem Sato erklärte, dass sie nicht mitdmit ihm zusammensein könne, da sie glaubt, dass auf ihr ein Fluch liegt. Sobald sie nämlich für jemanden größere Gefühle empfand, starb dieser früh. Deshalb möchte sie nicht mit Takagi zusammensein. Auch macht sie sich des öfteren Sorgen um Takagi, der sich bei manchen Fällen in Gefahr begibt.
[[Datei:Ninzaburo_Shiratori.jpg|thumb|right]]
Des Weiteren mimen sie ein Hochzeitspaar, doch wurde Takagi von Sato überwältigt, da sie dachte, er wäre aufgrund der Ähnlichkeit der echte Bräutigam.
Kurz vor seiner vermeintlichen Versetzung ruft sie ihn zu sich, um ihm etwas zu zeigen. Da sie sehr streng war, dachte er schon, dass sie ihre Beziehung beenden will.
 
=== Ninzaburo Shiratori===
Kommissar Shiratori ist, wie fast alle ihrer Kollegen, in Miwako verliebt, allerdings kann Miwako diese Liebe nicht erwidern. In [[Band 33]] lässt sie sich auf eine Wette mit Shiratori ein. Sollte Sato verlieren, müsse sie Shiratori heiraten. Mit der Hilfe von Conan und [[Tomoaki Araide|Dr. Araide]] gewinnt Sato die Wette.
Anonymer Benutzer